Sturmfotos vom letzten Wochenend

AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

Habe kein "Danke" mehr über,..deshalb so ein fettes Danke für die tollen Fotos:daumen:
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

Kein Wetter für ein 19' Boot, da hilft nicht mal mehr ein Treibanker ;-)
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

Genial :daumen::daumen::daumen:

Gruß Thomas
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

Ganz tolle Fotos, da lässt die Natur mal wieder richtig die Muskeln spielen (=))
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

klasse Fotos, eins schöner als das andere! Sind die selbst gemacht?
Da könnte man sich glatt ein Poster von drucken lassen
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

klasse Fotos, eins schöner als das andere! Sind die selbst gemacht?
Da könnte man sich glatt ein Poster von drucken lassen

Hei norgemichel


Ja die sind alle selber am Samstag von mir geschossen worden und noch gut 800 weitere.


Gruss Mark
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

Tolle Bilder!!
Hoffentlich habe ich beim nächsten Norwegentrip nicht die Möglichkeit, solche zu schießen ...
 
AW: Sturmfotos vom letzten Wochenend

Hei Alle


Danke erst einmal fuer die vielen positiven Rueckmeldungen. Was ich mit den Fotos mache, ich weiss es ehrlich noch nicht. Ein Teil wird wohl beim Arbeitgeber meiner Frau demnaechst zu bestaunen sein.

An sonsten mal schauen.


Gruss Mark
 
Oben