•   
  •   
 
 
 

Stromkabel für RYOBi E-Multirolle

Hat jemand ein Stromkabel für RYOBI

  • Gibt es einen Shop wo man das Kabel noch bekommt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

GaRu

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2017
Beiträge
11
Hallo Angelfreunde! Suche für meine E-Multirolle RYOBI AD SS 700 AC ein Stromkabel für diese Rolle. Gibt es lt. WFT/Ryobi nicht mehr zu kaufen.
Das Kabel ist leider nach 12 Jahren durch Korrosion unbrauchbar geworden. Hat jemand noch so ein Kabel oder vielleicht gibt es noch einen Shop wo man es kaufen kann. Wäre ganz super , die Rolle ist noch immer total in Ordnung.
LG Rudolf
 
Vom Abstand der beiden Kontakte paßt das Kabel für WFT/Daiwa (7mm) aber die Überwurfmutter ist bei der Ryobi größer ,zumindest bei der hier:

Ryobi Adventure SS700 2019.2 014.JPG

Wenn du das alte Kabel noch hast nimm mal die Maße.
 
Danke für die Info, Das habe ich schon festgestellt daß das Kabel passt, aber die Überwurfmutter zum festklemmen passt nicht. Wenn ich kein Originalkabel bekomme werde ich das auch so machen, alternativ. Danke.
 
Ja,die Überwurfmutter ist bei WFT knapp 16mm und bei Ryobi >20mm.Evtl. Umbau,Klemmen ab,alte Überwurfmutter runter und auf das neue Kabel .
 
Ja, das ist eine Möglichkeit wenn ich kein Kabel bekomme.
Frage an die Runde: hat jemand ein brauchbares Ersatzkabel.
 
Hallo, ich habe beim Aufräumen ein Kabel von RYOBI gefunden, dass hier schon ewig rumliegt und wo die zugehörige Rolle schon lange das Zeitliche gesegnet hat. Nun habe ich im Internet gestöbert, ob es sinnvoll loszuwerden ist. Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestossen.

Hier mal ein paar Bild.

DSC_0053[1].JPG

Eh ich nun die einschlägigen Internet-Dienste bemühe, biete ich es erst mal gleich hier an.

Wenn also Interesse besteht, melde Dich am besten gleich mit Deinen Preisvorstellungen, wir werden uns dann schon einig.
 
Hallo , guten Tag, würde mich sehr freuen das Kabel zu bekommen. Super.
Preis ist zweitrangig, Haupsache ist das Kabel. 30-40 €, ist das akzeptabel ?.
Ich habe noch keine Erfahrung wie man die Sache im Forum abwickelt .
Bitte um Info
LG Rudolf
 
Ja, da haben wir das Problem, dass wir beide noch keine persönlichen Nachrichten verschicken können, Das geht wohl erst ab 10 Beiträgen.

Ich habe das Kabel bei ebay-Kleinanzeigen reingesetzt, da ist ja meine Email-Adresse hinterlegt und dann wird ja auch die Kontaktaufnahme klappen.

Hier der Link für Dich

Stromkabel für RYOBI E-Multirolle

Ich hoffe, man darf hier solche Links einstellen.
 
Ja, da haben wir das Problem, dass wir beide noch keine persönlichen Nachrichten verschicken können, Das geht wohl erst ab 10 Beiträgen.

Ich habe das Kabel bei ebay-Kleinanzeigen reingesetzt, da ist ja meine Email-Adresse hinterlegt und dann wird ja auch die Kontaktaufnahme klappen.

Hier der Link für Dich

Stromkabel für RYOBI E-Multirolle

Ich hoffe, man darf hier solche Links einstellen.

10 Tage angemeldet und 10 Beträge. Mit einem Post mehr kann GaRu also schreiben, nur eben noch nicht an Dich. Da können aber Mods bei Bedarf helfen, aber ihr habt jetzt ja schon eine Lösung gefunden. Also Du darfst am 29. auch PN senden/empfangen, wenn Du bis dahin noch Post sammelst. Der Vorstellungsthread ist dafür z.B. gut geeignet, sonst gibt es im Off Topic Bereich auch einiges wo man Post sammeln kann, wenn man zum fachlichen noch nicht so viel schreiben will, z.B. bei den Geburtstagsglückwünschen.
 
Hallo Axel, das Kabel ist angekommen, habe es gleich getestet, alles bestens. Vielen Dank für deine Bemühungen.
MfG Rudolf
 
Oben