1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strassenverhältnisse in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles aus Norwegen" wurde erstellt von Huskyfu, 20. März 2013.

  1. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.645
    Ort:
    Forchtenberg
    AW: Strassenverhältnisse in Norwegen

    Mitte Juli bin ich die 3 gefahren und hatte keine Probleme durchzukommen. es gibt ein paar Baustellen, die aber keine Hindernisse darstellten.
     
  2. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.721
    Ort:
    Büsum Nordsee
    AW: Strassenverhältnisse in Norwegen

    Moin Moin Majo.
    Vielen Dank für deine Info. Gut zu hören, dass es keine großen Probleme gab. Das lässt mich hoffen. :)
    Gruß Carsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Strassenverhältnisse Norwegen
  1. mascotte_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  2. MAK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.099
  3. Schumi1
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    708
  4. Higgi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    95
  5. Moelller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    497
  6. calbosch
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.306
  7. Alex76
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    246
  8. olafxl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    118
  9. KudlWackerl
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    290
  10. pfaelzer_buwwe
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    722

Diese Seite empfehlen