1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

STORK HARVESTER

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 26. September 2016.

  1. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.031
    Ort:
    Moers
    Da es hier ins rechtliche gegangen ist, habe ich die betreffenden Beiträge raus genommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    norge70 gefällt das.
  2. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.994
    Ort:
    Kirchlengern
    Und warum betrifft das meinen Beitrag? Wüsste nicht was daran ins rechtliche geht?
     
  3. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.031
    Ort:
    Moers
    Andreas, Dein letzter Satz war auf ein gelöschtes Posting bezogen und deswegen wurde das Posting dadurch irreführend.
     
    since1981 gefällt das.
  4. bonito

    bonito Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.303
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn man schon dabei ist, was ist mit 2 Bilder im ersten Beitrag? Eine klare Urheberrechtsverletzung ?
     
  5. landvidi

    landvidi Uferbuttbezwinger

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Wolfsburg/Land
    Wieso gibt es im Forum eigentlich keinen "Scheibenwischer-Button" ???Natürlich für alle User!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  6. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Norddyrøy
    Mal ne Frage! Warum kann der Themen ersteller Bilder von der rolle hier ein stellen, im uebrigen die selben wie Tackleking, wenn diese im gesamten Internet noch nicht zu finden sind??? Hoffe der Beitrag wird nicht auch geløscht!
     
  7. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Finde es sehr schade das die anderen Beiträge gelöscht wurden.
    Endlich kam mal Licht in etwas, das für uns Endverbraucher oft sehr Dunkel ist.

    @AndyBln
    Die Bilder des Themen Erstellers könnten von hier stammen http://storkfishing.com/news/

    Gruß
    Ely
     
  8. isokorb

    isokorb Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    543
    In diesem Zusammenhang würde mich wirklich interessieren ob die Stork aus der Maxel / Jiggingmasterschmiede stammt oder ein Nachbau ist...
     
  9. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Norddyrøy
    @Ely, damke. Das hat nicht mal google gefunden :a020::a0155:
     
  10. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Norddyrøy
    @isokorb
    wuerde es eine totale neu entwicklung sein, wuerde die wohl anders aussehen meiner unbedeutenden meinung nach...
     
  11. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Bad Dürkheim
    @isokorb
    Wie bereits geschrieben, hat der (leider gelöschte) Threadverlauf des heutigen Tages etwas Licht ins Dunkel gebracht.
    Vielleicht kann eaglehecht es ja hier nochmal formulieren ohne das irgendwelche rechtlichen Dinge darin vorkommen und das sich niemand angegriffen fühlt.
    Glaube aber weniger das das passiert.

    Gruß
    Ely
     
  12. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753

    @ All

    Nach Aussage auf der Homepage ist die Rolle ja EXTREM GETESTET WORDEN worden. Mit welchen Fischen den. In Norge bestimmt nicht. Ist ja hier ne neue Rolle für den Eurobereich. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
     
    forza.5 gefällt das.
  13. Eifelshark

    Eifelshark Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    963
    Wie auch immer,

    in Reichenbach hatten wir einige Teile der Stork in Händen, wir hatten ja wie erwähnt dort Rollenwartung für JM gemacht. Jedenfalls kam ein Teilnehmer mit einen Teil von der Stork herüberzu unserem Tisch, da wo wir die Wartung durchgeführt haben. Und was soll ich sagen, wir hätten das Teil in die JM verbauen können es passte 100 % ig.
    Für diesen Ausage gibt es einige Zeugen die das gesehen und mit bekommen haben. Vieleicht war es ja purer Zufall wer weiß das schon, ich will hier keinem was unterstellen.
    Und im übrigen finde ich es schade das einige Beiträge gelöscht wurden, aber egal die Wahreit kommt letzendlich doch ans Licht.
     
  14. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Reichenbach
    So, heute Morgen erst wieder in Deutschland gelandet und schon wieder Alarm. Aber egal...

    Es steht uns vom Team nicht zu, zu bewerten, ob es sich um einem Nachbau handelt oder ob die Rolle vom gleichen Band läuft wie die anderer Hersteller. Wenn dem so ist, dann werden wir diesem Umstand nicht ändern. Genauso spreche ich jeden außer den genannten Herstellern ab, es aus der Ferne zu beurteilen, ob das juristisch einwandfrei ist oder hier irgendwelche Verstöße vorliegen. Das bitteschön ist Aufgabe der jeweiligen Hersteller alles andere ist pure Spekulation aus der Froschperspektive.

    Im vorliegenden Fall haben wir einige Postings auf moderieren setzen müssen, da wir hierzu angeschrieben worden sind und ein juristischer Weg beschritten werden soll.

    Eine Bitte an alle, sich nicht an Mutmaßungen und Spekulationen zu beteiligen. Wenn ein Hersteller, Händler oder Importeur hier seine Rechte verletzt sieht, kann er ganz normal den dafür vorgesehenen Weg der juristischen Beschwerde nehmen. Es macht aber für alle, einschließlich das NAF, keinen Sinn das hier zu klären. So einfach ist das! Wenn es dafür kein Verständnis gibt ist der Laden bzw das Thema ganz zu...
     
  15. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753


    @ All

    Nicht das das hier negativ gemeint ist. Mit größeren Lagern und verbesserten Cam hat die Rolle in Norwegen kein Fisch zu fürchten.
     
  16. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Norddyrøy
    @hermi, in meinem posting ging es in keinster weise um eine Rolle, einer kopierten rolle oder einer neu entwickelten rolle, sondern nur um die Frage warum hier die Member wisentlich von einem Werbepartner verarscht werden!

    Tackleking schrieb im Beitrag 41 dieses Threads...
    Laut Firmen ABC und creditreform in Østerreich ist Marcel 50Prozentiger Gesellschafter der Firma GMD Trading, die ja auf das Produkt 5 Jahre Hertseller Garantie gibt. Er selbst schreibt ja das er Hændler ist, und hier im NAF tritt Marcel unter dem Namen Tackleking auf, warum nun kann dieser der ein und die Selbe Person ist wie der Garantie Geber nun nach eigenen Aussagen doch keine Garantie geben? Evtl. Gibt es dazu eine einfache Erklærung wie zu den Bildern auch, das aber einfach auf Moderieren zu stellen, so das Member dies nicht hinterfragen kønnen grenzt an verarsche!
     
  17. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Reichenbach
    Och Andy, nun bleib mal auf dem Teppich! Wenn 8 Rollen von 8 verschieden "Herstellen" aus der gleichen Rollenschiede in China kommen, der Chinese 5 Jahre Garantie gibt, dann bekommst Du die 5 Jahre auch nicht bei jedem der 8 europäischen Hersteller, der diese Rolle wie alle anderen mit 5 Jahren Garantie vom gleichen chinesischen Pruduzenten kauft. Das zum Thema Garantie. Oder bekommst Du von einem normalen deutschen Händler 5 Jahre, obwohl alle die gleiche Ware aus China beziehen?

    Das Marcel, Mitinhaber von GMD ist zum einen bekannt und zum anderen sollte auch Dir bekannt sein, dass ein Gesellschafter nicht zwingend was mit dem laufenden Geschäft zu tun hat. Dass das keine Themen sind, eben weil wir sie hier nicht klären können und sollten, gilt auch für Dich und hat schon gar nichts mit verarschen zu tun! Das ist doch reine Spekulation, was Du jetzt machst...
     
    rohrhof gefällt das.
  18. Bachelmann

    Bachelmann Lehrling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    NRW
    Moin hermi, alles klar bei dir?
     
  19. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Du kannst nicht wissen woher ich die Bilder habe, beziehungsweise wie ich in Kontakt zur Fa. STORK stehe. Von daher Füsse mal still halten.....

    Fürchterlich wie hier alles gleich aus den Bahnen gerät und jeder irgendwelche Vermutungen in dem Raum schmeisst.

    Gefährliches Halbwissen.......

    Ü
     
  20. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.356
    Ort:
    Magdeburg
    Du scheinst aber bereit für eine neue Rolle zu sein:1poke::wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - STORK HARVESTER
  1. dickbutt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    404
  2. king100
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    655
  3. king100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
  4. Lumpenschreck
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    531
  5. MoeSzyslak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  6. seejörg
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.846
  7. Gast 26
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
  8. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  9. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    937
  10. joga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    788

Diese Seite empfehlen