•   
  •   
 
 
 

STORK HARVESTER

Na los......einer geht noch...und ich bin total verwirrt und werde mich in der unendlichen Weite von Rollen nicht mehr zurechtfinden :a045:

Wenn es stimmt das du aus Berlin bist, dann besuch uns doch in 3 Wochen an unserem Stand auf der Berliner Messe. Dann kannst du alle genannten Rollen (Omoto, Avet, Stork) bei uns ansehen, und ich kann dir die Vorteile und Nachteile der einzelnen Modelle gerne aufzeigen.
 
Wenn es stimmt das du aus Berlin bist, dann besuch uns doch in 3 Wochen an unserem Stand auf der Berliner Messe. Dann kannst du alle genannten Rollen (Omoto, Avet, Stork) bei uns ansehen, und ich kann dir die Vorteile und Nachteile der einzelnen Modelle gerne aufzeigen.

Sehr gut.....die Karten werden gerade bestellt, ich bin da, dann werde ich alles begrabbeln....und hoffentlich mit einer Lösung nach Hause gehen :k020:
 
Daiwa kann ich Ausnahmslos empfehlen aber die Saltist in 20 H oder 30 H fürs tiefe ist super fische die seit ca 6 Jahren ohne Probleme und große Wartungen.
 
naja avet sind halt trecker gehen nicht kaputt aber du merkst halt jeden getriebezahn wie bei einer kaffeemühle.
wems gefällt ist das ok.

@ Powerprinter......die Warheit liegt am Fischwasser.Dein Vergleich mit der Kaffemühle und dem Tracktor ist so ziemlich das schlechteste was ich jeh von einem über Avet Rollen gelesen habe.

Shit nach Berlin muß ich jetzt auch noch mit dem Spendenschiffchen fahren.
 
@ Powerprinter......die Warheit liegt am Fischwasser.Dein Vergleich mit der Kaffemühle und dem Tracktor ist so ziemlich das schlechteste was ich jeh von einem über Avet Rollen gelesen habe.

Shit nach Berlin muß ich jetzt auch noch mit dem Spendenschiffchen fahren.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht.....klär mich auf.
 
Eine Harvester 04 stand heute zw 11 und 19 Uhr im Flohmarkt...
 
Die rechte für 249,99 ist glaube ich eine Rechtshand und wird von am-angelsport über die Bucht angeboten.
Warum die so preiswert angeboten wird entzieht sich meiner Kentniss.

VG
Jürgen
 
Die rechte für 249,99 ist glaube ich eine Rechtshand und wird von am-angelsport über die Bucht angeboten.
Warum die so preiswert angeboten wird entzieht sich meiner Kentniss.

VG
Jürgen

Ja, dass habe ich auch gerade raus lesen können......shit, mit einer Rechtshand kann ich nichts anfangen
 
Wenn es stimmt das du aus Berlin bist, dann besuch uns doch in 3 Wochen an unserem Stand auf der Berliner Messe. Dann kannst du alle genannten Rollen (Omoto, Avet, Stork) bei uns ansehen, und ich kann dir die Vorteile und Nachteile der einzelnen Modelle gerne aufzeigen.

Muss mal ne ganz doofe Frage stellen (war noch nie auf dieser Messe), gibt es da auch so was wie Messe Preise? Wenn ja.....dann muss ich ja mein Plastikgeld einstecken.....:19:
M
 
Oben