•   
  •   
 
 
 

STORK HARVESTER

So, ich habe jetzt 27 Seiten durchgelesen und komme noch nicht wirklich zu einem Entschluss.....taugt das Teil nun oder nicht? In der Zwischenzeit sollten doch schon genug Fische mit der Rolle gefangen worden sein.

Würde mich mal interessieren, weil ich momentan zwischen Omoto VS und Harvester schwanke.
 
So, ich habe jetzt 27 Seiten durchgelesen und komme noch nicht wirklich zu einem Entschluss.....taugt das Teil nun oder nicht? In der Zwischenzeit sollten doch schon genug Fische mit der Rolle gefangen worden sein.

Würde mich mal interessieren, weil ich momentan zwischen Omoto VS und Harvester schwanke.
schwanke nicht gib einen euro mehr aus und kaufe dir eine oceajigger 1501. glaube es ist greade wieder was im flohmakrt.
 
Ich finde die Rolle nach anfänglichen kleinen Problemen top.
Habe sie an einer NS Blackhole hurricane und in der Kombination schon einige <1m Fische geangelt.
Wichtig ist, daß eine ordentliche Erstwartung durchgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja auch ob du bewusst 2 Schiebebremsrolleln gewählt hast oder ob du dir auch eine mit Sternbremse vorstellen kannst.
 
Die Frage ist ja auch ob du bewusst 2 Schiebebremsrolleln gewählt hast oder ob du dir auch eine mit Sternbremse vorstellen kannst.

Über dieses Thema habe ich mir (bewusst) noch gar keine Gedanken gemacht. Sonst werde ich nie eine Entscheidung treffen. Wird sich dann im Gebrauch rausstellen.....ich bin beiden Lösungen nicht abgeneigt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Egal welche Art von Bremse, wenn ich partout nicht damit leben kann, dann wird das Röllchen eben wieder veräußert, so sehe ich das.

Mich wundert es nur das niemand gleich anfängt zu schreien......"nimm die Omoto"......wo sie doch immer in den höchsten Tönen gelobt wird. Auf den "Avet-Zug" wollte ich jetzt mal nicht aufspringen.....man sollte auch mal Alternativen probieren.
 
Nicht nen Cent.....aber ich habe schon ne Menge Grimmel gesehen und mich auch schon selbst mit PingPong-Ware mehrfach in die Nesseln gesetzt.
Beta -Tester möchte ich in meinem verdienten Urlaub auch nicht spielen und mich über irgendwelche Kinderkrankheiten oder gar Totalausfälle beim Tackle rumärgern.
 
Na los......einer geht noch...und ich bin total verwirrt und werde mich in der unendlichen Weite von Rollen nicht mehr zurechtfinden :a045:
 
Oben