•   
  •   
 
 
 

STORK HARVESTER

@ Takleking. Wie breit ist denn nun die Spule? Ist doch nicht so aufwändig einmal ein Maßband anzuhalten muß ja nicht auf den zentel genau sein.
 
Ja, ist sie! Ansonsten kannst du zusätzlich bei uns bei Kauf (wie das bei allen Rollen möglich ist die wir verkaufen) ohne Aufpreis um eine Erstschmierung bitten - einfach als Kommentar vermerken.

Absolute Bestätigung und dickes DANKESCHÖN.
Alle bei Marcel/Tackelking ausgelieferten Rollen wurden ohne Mehrkosten einer Erstwartung unterzogen. Habe ich bei anderen Onlinehändlern noch nicht erlebt.

Gruss Martin
 
Absolute Bestätigung und dickes DANKESCHÖN.
Alle bei Marcel/Tackelking ausgelieferten Rollen wurden ohne Mehrkosten einer Erstwartung unterzogen. Habe ich bei anderen Onlinehändlern noch nicht erlebt.

Gruss Martin

Weit gefehlt, wir machen das schon seit 2012, ohne darüber groß zu reden ist Service, auch ist der Rollenservice (Wartung) bei uns kostenlos, bezahlt werden nur E-Teile.
 
na siehste,
25 mm, das is doch schon was, da wird die schnurführung zum kinderspiel, freu mich schon drauf
hoffe, dass dieses verhalten der schiebe-bremse nicht ver " schlimmbessert " worden ist,
bei dem prototypen wurde ja bemängelt, dass zwischen leerlauf, strike, und fullstrike nicht
irgendein fühlbarer druckpunkt war, nun, laut " leuchtturm " soviel druck, dass man mit
vollgas sozusagen von strike, auf fullstrike kommt, weil der druckpunkt zu stark ist. und eine
fein-dosierung nicht ist,,
naja, ich werd sehn, nächste woche weiß ich mehr...
gruß karl
nachtrag :
und wenn die rolle nur in etwa so ist, wie die stork adamant rute,
dann hab ich mit dem kauf nix falsch gemacht.....
 
Ja da habe ich mit der Breitenschätzung ordentlich daneben gelegen. :sorry:Kann ich kaum glauben aber ist dann wohl so. Die Bremse ging sehr schwerfällig und dann mit einem Ruck wie gesagt waren bei den 2 Ausgestellten Rollen einmal links und einmal rechts Hand.
 
Und ach ja... ich komme mit meinen Hebeln, Knöpfen und Schaltern in der Trockenpraxis gut zurecht.

Ist keine Tailwalk und auch keine Maxel, fühlt sich trotzdem ebenfalls gut an.

Den Rest zeigt die Praxis im August auf Smöla.

Gruß
Björn
 
Björn,

die Harvester fügt sich ja mal richtig gut in das Setup ein! Die go norge Maxel ist auch ein cooles Werkzeug für große Shads und wenn es mal ein paar Meter tiefer sein darf...

Die Harvester wird sich ganz sicher in der Praxis behaupten! Ich kann mich noch gut an die Zweifel bei der Markteinführung der Maxel in Deutschland erinnern... Heute ist Maxel neben den anderen Herstellern eine feste Größe.

Wünsche Dir viel Petri und schöne Stunden am Wasser mit der neuen Rolle!

Gruß

Christian
 
Habe meine Rolle jetzt auch endlich erhalten. Meine Antwort zu Fragen hier im Thread: Der Druckpunkt der Bremse ist deutlich fühlbar und die Lautstärke ist höher als bei meiner Avet. Insgesamt fühlt sich die Rolle aber erst einmal sehr gut an.
 
Hi Björn,

dann bist ja bei Eis und Schnee gut nach Hause gekommen.
War echt interessant.

Wollen die Jungs mal nicht länger schmachten lassen.....

Gruß
Wolfgang

Wolfgang, Dank und Respekt für die detaillierte Analyse! :a020:
 
Oben