• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stork Harvester Erfahrungen

dickbutt

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2015
Beiträge
46
Alter
38
Ort
Elsfleth
Na Ihr Lieben,

hat einer Erfahrung mit der Stork Harvester?

Habe hier schon gelesen, dass die Multi wohl ein Klon der Maxel Transformers ist. Da ich letztere selbst fische und sehr zufrieden bin, denke ich über die Harvester als Backup bzw für einen Mitfahrer nach.
 
Es gibt hier im Forum einen fast ungenutzten Helfer, der Name des Helfers : SUCHFUNKTION !!!!
Oben rechts auf der Forenseite gibt es eine angedeutete Lupe, diese mal anklicken und den gewünschten Suchbegriff eingeben. So ähnlich funktioniert auch Google. Vielleicht einfach mal ausprobieren und du wirst erstaunt sein.... ! Ok, ein bisschen Zeit muss man schon investieren, also wie beim Angeln auf einen bestimmten Zielfisch z.B. Heilbutt oder so.
Außerdem hat jeder eine andere Empfindung was gut, weniger gut oder schlecht ist. D.h. nur deine EIGENE praktische Erfahrung wird dir alle Fragen beantworten können.
 
Die Diskussionen, die hier geführt wurden beziehen sich alle auf eine Zeit vor der Produkteinführung. Über das Für und Wider einiger Rahmenbedingungen.

Bisher scheint aber niemand die Rolle wirklich vertestet und hier berichtet zu haben.

Mich würde die Rolle als Backup für meine Tramsformer interessieren. Die Parameter scheinen sehr identisch zu sein.
 
Die Diskussionen, die hier geführt wurden beziehen sich alle auf eine Zeit vor der Produkteinführung. Über das Für und Wider einiger Rahmenbedingungen.

Bisher scheint aber niemand die Rolle wirklich vertestet und hier berichtet zu haben.

Mich würde die Rolle als Backup für meine Tramsformer interessieren. Die Parameter scheinen sehr identisch zu sein.
Na dann wird dir hier sicherlich auch keiner helfen können.

Tipp von mir: Hier gibt es einen ellenlangen Threat, der nachher ins persönliche abgedriftet ist. Vielleicht da mal durchstöbern. Kann doch nicht so schwer sein.
 
Was soll denn in 2 oder gar 3 Wochen Angeln in Norwegen mit so einer rolle passieren? Einmal was die Eloxyrung schadhaft warum auch immer also Korosion das ist nach dem kurzen Gebrauch mist. Aber sonst wäre das ja der Knaller wenn so eine Rolle nach 2 oder 3 Wochen aufgibt. Selbst Kernschrott hält meist einen Urlaub. Da hilft wohl nur abwarten oder selber den Betatester machen
 
Oben