• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stork Harvester 04 LH

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs!
Ich hab komplett auf BC umgestellt und gebe aus diesem Anlass meine Stork Harvester 04LH inkl. WFT-Plasms 0,24mm MC ab.
Zustand 9.5/10
Technisch 10/10

Kam einmal zum Einsatz! Geölt und gefettet!

190€ inkl.Versand

Gruss
Jörg20181114_100706.jpg 20181114_100721.jpg 20181114_100733.jpg 20181114_100744.jpg 20181114_100802.jpg 20181114_100812.jpg
 
Hallo tuemmler, ist die Stork verkauft? Grüße
 
@ dkoch
Die Rolle läuft wieder rund!! Es waren ´korridierte Lager, die von Marcel anstandslos ausgewechselt wurden!
Wenn noch Interesse besteht, dann kannst Du dich gerne noch mal melden!

Wenn nicht, schreib ich Thomas an!

Gruss
Jörg
 
@ dkoch
Die Rolle läuft wieder rund!! Es waren ´korridierte Lager, die von Marcel anstandslos ausgewechselt wurden!
Wenn noch Interesse besteht, dann kannst Du dich gerne noch mal melden!

Wenn nicht, schreib ich Thomas an!

Gruss
Jörg

Danke für die Info. Dann warte ich mal ab.
 
Oben