Storholmen im Mai - Tipps und Erfahrungen

Gast 29

Guest
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
41
Seid gegrüßt,

für uns geht es am 06.05 endlich los Richtung Norwegen, genauer gesagt Rorbu Stolmen.
Da die Berichte/Suchergebnisse hier im Forum zur Insel Storholmen leider recht dürftig ausfallen, bzw.
knappe 10 Jahre alt sind, wende ich mich an euch:

  • Wer war die letzten Jahre in diesem Gebiet und kann uns Tipps und Erfahrungen zu diesem Gebiet geben ?

Vielen Dank im Vorraus und Petri :flaggen14:
 
Suche mal nach Selbjørn und stolmen, da findest etwas mehr. Member Laheda und Heilbuttdieter waren schon da und kønnen sicher tipps geben.
 
Seid gegrüßt,

für uns geht es am 06.05 endlich los Richtung Norwegen, genauer gesagt Rorbu Stolmen.
Da die Berichte/Suchergebnisse hier im Forum zur Insel Storholmen leider recht dürftig ausfallen, bzw.
knappe 10 Jahre alt sind, wende ich mich an euch:

  • Wer war die letzten Jahre in diesem Gebiet und kann uns Tipps und Erfahrungen zu diesem Gebiet geben ?
Vielen Dank im Vorraus und Petri :flaggen14:

Hi Max,
die Seekarte sieht recht interessant aus, das Gebiet und die Jahreszeit schreien nahezu nach Pollak.
Ich würde an folgenden Spots beginnen und diese in der angegebenen Reihenfolge befischen.
Meine Wahl wären Spinnrute mit max. 60 Gr. Kopf und Gummifisch. Nur mit dem Wetter müsst ihr etwas Glück haben, bei Westwind gibt es keinen Schutz.
 
Oben