Storekorsnes

cokemario

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
110
Alter
57
Ort
Dresden
Guten Tag liebe Gemeinde ,

Ist von euch mal einer in Storekorsnes gewesen und eventuell in Richtung offenes Meer gefahren , natürlich mit dem Boot .
Sieht ja nicht so weit aus laut Karte und die Stellen sehen gigantisch aus .
Hat jemand irgendwelche Koordinaten zur Hand die er verraten möchte .

War schon zwei mal da oben , bin aber meistens im Radius von 20 km geblieben , hatte auch immer Steinbeißer , und Heilbutts ,aber auch Dorsche und vereinzelt Rotbarsche .
Ich denke da oben gibt es auch Lengs, wo die Rotbarsche sind ,die angelt nur keiner [emoji3]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Storekorsnes

Martl hatte mir damals ein Video von Nyvoll geschickt , das ist gleich nebenan , falls jemand dort schon war


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben