Stintangeln

Adresse ist:Fährhaus Altengamme,
Altengammer Elbdeich 120 ...Telefon 040-723 52 65

....so wie ich weiß ..tageskarte 2,50 € aber ist auch unverbindlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin natürlich auch dabei wenn der Termin passt!

Hab meiner Kleinen schon seit zwei Jahren mal Stint versprochen, war mir aber immer zu voll, ausserdem sagten mir die Metoden dort nicht immer zu.
Mit ein paar Nafen wird das aber bestimmt lustig! :}
 
Und tut sich was bei den Stinten ??? sind sie schon gesichtet worden unterhalb der Elbe so ab Wedel
 
Hab noch nix gehört, aber jeden den ich mal fragte sagte ,wenn dann geht es ende feb los, wie fast jedes jahr.
warten wir halt noch ab..
 
Also in HH auch noch net der Hit, wie bei lengalenga vereinzelt denke noch 1 maximal 2 Wochen. Dann geht der Spass los
 
Hallo Andreas,
gestern war Fischer Grube im TV er sagte das sie jetzt voll da sind.
 
Sagt mal bescheid, wenn ihr auf Stint geht. Ich war zwar noch auf Stint, aber wenn der Termin paßt krieg ich auch noch so ein getüddel an die Angel :baby:
Grüße aus HH
Andreas
 
Na Jungs?
Hat die Südnorgefahrt den Stint verdrängt, oder kommt der wegen des Spätstartwinters erst noch?
 
aragorn,
der stint ist voll da, es wird sehr gut gefangen in altengamme... :D
ich war aber auch noch nicht los..........
 
So, ich habe mir das jetzt am vergangenen Donnerstag mal angetan und bin nach Altengamme gefahren. Nur gut, dass wir in der Schule noch russisch hatten, so konnte man sich da wenigstens verständigen. :D
Das Wetter war einzigartig und so war es auch nicht weiter schlimm, dass die Stinte eher etwas zurückhaltend an der Veranstaltung teilnahmen. Aber Dank der guten Einweisung eines Orts- und Sachkundigen konnten wir auch ein paar Gurken in unseren Eimer verfrachten. Dass die Teile so extrem nach grünen Gurken riechen, konnte ich mir bis jetzt vorstellen, wirklich komisch. Da hat man einen halben Eimer voll Fisch und selbst die Katzen lassen sich vom Gurkengeruch irritieren und rühren nicht einen Fisch an. Abends frisch gebraten war es dann ein echter Gaumenschmaus. Mit etwas Geschick lassen sich die Stinte wie Sprotten essen und man hat nicht mehr eine Gräte im Fisch! Im Großen und Ganzen muss ich Lenga hier aber recht geben. Wenn man Stinte fangen will, dann doch lieber mit der Senke. Diese "Drills" sind auf die Dauer wirklich nicht zu ertragen.:D

Torsten
 
Na dann GUTEN Apetit.
 
Oben