•   
  •   
 
 
 

Stinger mit Magneten

MGrillM

Stammnaffe
Registriert
2 Oktober 2016
Beiträge
41
Alter
42
Hallo zusammen,
Ich habe mir lange überlegt wie ich meine Stinger für die großen Gummifische (Storm, Giant Jighead) binde. Hab mich jetzt für Kevlarschnur entschieden und wollte die Drillinge mit Magneten hinten am Gummifisch fixieren.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Stinger Magneten? Soll ich den Magnet oben, unten oder seitlich befestigten?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
 
Da wo der Drilling gegen den Gummifisch kommt wenn man ihn zügig einkurbelt.
Bei einem Fehlbiss fängt der Magnet so den Drilling wieder ein.
Dazu muss die Länge der Schnur natürlich Massarbeit sein.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir lange überlegt wie ich meine Stinger für die großen Gummifische (Storm, Giant Jighead) binde. Hab mich jetzt für Kevlarschnur entschieden und wollte die Drillinge mit Magneten hinten am Gummifisch fixieren.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Stinger Magneten? Soll ich den Magnet oben, unten oder seitlich befestigten?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße

Wo du den Magneten am Gummifisch befestigst hängt davon ab wo du den Stinger befestigst. Wenn der Stinger unten befestigt wird sollte der Magnet auch unten sein. Du kannst ja mal schauen wie das z. B. bei den Roybern oder Rios gemacht wird.
 
Oben