Stenaline Oslo-Frederikshavn stellt den Fährbetrieb komplett ein!

Hallo Zusammen,

hatte gestern telefonisch Stena dran:

Wir wollten 13,05. KIEL Göteborg
23.05. Oslo Fredrikshaven

Alles Economy auf einer Buchungsnummer mit 2 KFz , 3 Kab.
unsere Buchung pausiert jetzt in voller Höhe, dazu bekommen wir noch eine Bestätigungs mail - noch nicht da.

Alternative Oslo Fredrikshaven Geld zurück, Kiel Göteborg - fährt zur Zeit - wäre bei Stornierung ALLES weg (Economy).

MFG
 
Grüsst euch,
ich hab heute Mittag bei der netten Dame angerufen und er alles erklärt sie hat zeitgleich alles geändert und 10 min später kam die Bestätigungsmail das das Geld in Kürze auf meinem Kreditkonto eingeht.

Grüsse Jan
 
Keine Stornogebühren. Diese sind rech
Grüsst euch,
ich hab heute Mittag bei der netten Dame angerufen und er alles erklärt sie hat zeitgleich alles geändert und 10 min später kam die Bestätigungsmail das das Geld in Kürze auf meinem Kreditkonto eingeht.

Grüsse Jan
Na siehste, hab ich doch gesagt, dass ein kurzer Anruf mehr bringt als alle anderen Varianten. Ein Hoch dem guten alten Telefon...:a010:
 
Am 23.03. storniert. Angeblich am 24.03. Rückerstattung wegen Flextarif. Anruf von mir am 25.03. weil die Darstellung auf Stornobestätigung unklar ist. Auskunft Geld wurde am 24.03. zurück überwiesen. Bis heute kein Geld auf dem Konto!
 
Moin....,
hatte auch öfter versucht die Stornierung online zu machen....... hat leider nie geklappt.
Dann angerufen, netter Herr war am Telefon,
die Situation erklärt, 5 Minuten später waren die Stornierungen als Mail bestätigt und 2 Tage später war das Geld meiner Kreditkarte wieder gut geschrieben :a020:
 
Hallo Heute von AFERRY:

aferryuk no reply <noreply@aferry.co.uk>
11:16 (vor 19 Minuten)

an aferryuk





Dear Customer, we regret to inform you that your FREDERIKSHAVN - OSLO -FREDERIKSHAVN Has been cancelled, we will process full refund for your booking.
Please accept our apologies on behalf of Stena lines for the inconvenience.

Sehr geehrte Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Strecke FREDERIKSHAVN - OSLO -FREDERIKSHAVN fuer 2020 komplett storniert wurde.
Sie erhalten in kuerze eine volle Rückerstattung für Ihre Buchung.
Im Namen von Stena Line und Aferry bitten wir Sie um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.


Kind regards
Customer Services
 
Ich hatte am 30.03. die Nachricht erhalten, dass meine Buchung storniert wurde und die Zahlung per Lastschrift auf mein Konto zurückgebucht wird.
Ich hatte dies per Email am 24.03.2020 angefordert.
Bis vor einigen Minuten habe ich noch kein Geld erhalten.

Aber ich denke, da ist noch etwas Geduld angesagt, kommt ja auch nicht wirklich drauf an.
 
Das klappt schon. Bei mir hat's auch ein paar Tage gedauert. Die haben momentan viel mit den Rückbuchungen zu tun.
 
Hallo ihr Corona-Urlaub :angler::flaggen14: geschädigten. Ich wollte auch am 16.05.2020 Fredrikshavn Oslo fahren, habe nach der Stena Mitteilung (Fähre eingestellt) auch gleich storniert (Normal Flex) und nach 10 Tagen am 03.04.2020 mein Geld wieder zurückbekommen. Jetzt heißt es warten was passiert. Ich hoffe das es später im Jahr noch klappt, oder ob ich nach Schweden komme. Sch.... Corona
 
Wir haben gestern den kompletten Fährpreis zurückerstattet bekommen, wir hatten auch Economie gebucht.
 
Ich habe letzte Woche die Kosten für die Fahrüberfahrt (Rückweg) komplett erstattet bekommen. Reisetermin wäre Mitte Juli gewesen!
 
Mein Geld ist auch wieder da, ich denke, dass läuft alles reibungslos. Wenn es mal negativ Fälle gibt, wird da wohl keine Absicht hinter stecken. . . .
 
Ich hatte gestern einen Anruf von Stena:
Habe die ursprüngliche Rückfahrt Oslo>> Fredrikshaven umgebucht und wir fahren hin wie rück über Kiel><Göteborg.

Die haben halt wahnsinnig viel zu tun.... war ein sehr nettes Gespräch mit der Dame ;)
 
Danke für die Info!

Hatte die Tage einmal geschaut, bei uns kam die Gutschrift auf die CC am 29.04., ob das Punktekonto auch wieder voller ist habe ich noch nichtgeschaut.
Bin mall gespannt, ab wann bei DFDS die Fährlinie auf der Website auftaucht.
So ganz bin ich noch nicht durch mit diesem Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Oben