stenaline für 2017

Moin,
kommst mir zuvor:32:
Habe Gestern für Juli 2017 gebucht:flaggen14:
 
Habe ebenfalls für 2017 die Rückfahrt gebucht - Preise sind im Gegensatz zu letztem Jahr ein wenig gestiegen. (nicht die Kabinenpreise)


Jetzt fehlt nur noch die Hinfahrt über Sassnitz - Trelleborg!
 
So, Rückfahrt gecheckt...fehlt nur noch Colorline für die Hinfahrt, aber die sind ja nie die schnellsten mit dem Buchungsfenster, nur im Preise erhöhen.
 
letztes Jahr 12 Personen mit 3 Billig-Kabinen (die haben leztes Jahr 50€ bei Buchung gekostet) Dieses jahr die Kabinen 44€, macht 18€ dieses Jahr günstiger im Kabinenpreis.
Da ich aber insgesamt 40€ mehr bezahlt habe als letztes Jahr scheint der Fährpreis dann doch um einiges gestiegen zu sein (10%)

Aber wo gibt es die Preiserhöhung heute nicht mehr :)
 
Ich hab im gegensatz zum letzten Jahr 20 Euronen weniger überwiesen.
 
man muss wirklich auf die tage achten wo man fährt ,die preisunterschiede sind oft unverständlich.

aber egal ,bei uns ist alles fest gebucht ,nun können die preise schwanken wie sie wollen.

hin gehts mit FL bis bergen ,extra eine tag früher anreisen :biglaugh: (Danke Jarle),da rechnen die fische noch nicht mit uns.
cl ist auch eine option gewesen aber der preis ist :abgelehnt:.


gruss steinbit
 
man muss wirklich auf die tage achten wo man fährt ,die preisunterschiede sind oft unverständlich.

aber egal ,bei uns ist alles fest gebucht ,nun können die preise schwanken wie sie wollen.

hin gehts mit FL bis bergen ,extra eine tag früher anreisen :biglaugh: (Danke Jarle),da rechnen die fische noch nicht mit uns.
cl ist auch eine option gewesen aber der preis ist :abgelehnt:.


gruss steinbit
Hi Uwe, wann geht es los?
Grüße aus Rostock
 
Habe ebenfalls für 2017 die Rückfahrt gebucht - Preise sind im Gegensatz zu letztem Jahr ein wenig gestiegen. (nicht die Kabinenpreise)


Jetzt fehlt nur noch die Hinfahrt über Sassnitz - Trelleborg!

Wir fuhren bisher auch Sassnitz - Trelleborg, aber die fahren jetzt 2h später , also 15.30 Uhr. Dann ist man erst 19.45 Uhr in Schweden.
 
Wir fuhren bisher auch Sassnitz - Trelleborg, aber die fahren jetzt 2h später , also 15.30 Uhr. Dann ist man erst 19.45 Uhr in Schweden.

Ja, im Juni 17 leider noch schlimmer, erst 17 Uhr und somit Ankunft um 21:30 in Schweden !!
Wir werden uns auch nach ner Alternative umgucken, habt ihr schon ne Idee?
Mal gucken
Was
Der Fährplan Rostock Trelleborg sagt..
 
Rostock -Trelleborg ist mir mit 6h zu lang. Wir werden Rostock -Gedser und dann noch die Fähre von H nach H nehmen. Falls meine Berechnung stimmt, spart es 2h an der Gesamtfahrzeit.
 
Hallo geve, denke wir warden es ähnlich machen sobald der Fahrplan ist..

Aber habe auch gerade die Info von Stena bekommen:


"Noch sind uns die Fahrpläne für diese Route im Sommer 2017 nicht bekannt, da die Verhandlungen mit den Häfen und dem Kooperationspartner noch andauern. Wir rechnen ab November mit der Freigabe.

Freundliche Grüße

Ihr Stena Line Team"

Vielleicht ändert sich also auch Sassnitz Trelleborg nochmal in der Fahrtzeit :)
 
Oben