Stellen bei Tysnes Uggdal

Milanus

Member
Registriert
5 August 2022
Beiträge
6
Hi, ich bin neu hier und wir sind gerade in Südnorwegen auf Tysnes bei Uggdal und ich hätte mal ne Frage ob da sich jemand auskennt was Stellen und so angeht. Wir Fischen schon schon seit zwei Tagen und haben schon einige gute Fische gefangen (Seelachs,Pollack) aber jetzt zu meiner Frage ich würde gerne mal auf Leng und Rotbarsch fischen, wüsste da jemand ein paar Anhaltspunkte oder Stellen wo man es mal auf diese versuchen könnte. Vielen Dank im Voraus freue mich auch baldige Rückmeldungen
Mit freundlichen Grüßen Mika
 

Wir haben vor 3 Jahren in diesem Bereich gut Leng gefangen bis 1.20m, recht flach auf 50-80m
Petri
 

Wir haben vor 3 Jahren in diesem Bereich gut Leng gefangen bis 1.20m, recht flach auf 50-80m
Petri
Jo vielen dank für die schnelle Antwort werde mir die Stelle mal anschauen Petri
 
....und bucht am besten ne Angeltour bei ihm. Ist sehr zu empfehlen. :a020:

Die Guides nur nach ihren Stellen zu fragen, finde ich etwas grenzwertig.

Gruss
Smolt
Hi, danke für die Antworten hab ich mir auch schon überlegt aub ich das mache wollte es aber erstmal auf eigene Faust probieren.😃
 
Servus,
Frag mal bei Micha nach. Der kennt sich aus. Bestell Grüße von Carolina und Stefan aus Bayern.

Hi Danke auch dir für deine Antwort, kenn Micha auch schon haben unser Boot bei ihm gemietet 😉 kann ihn ja mal fragen aber wie smolt gesagt hat eigentlich müsste man wirklich ne Tour bei im buchen.
 
Hi, wir wahren gestern wieder draußen und haben bei deiner Stelle einen schönen Leng gefangen mehr ging an der Stelle leider nicht weil der Wind aufgefrischt hatte und so mussten wir wieder wo anderes hinfahren dort fingen wir aber auch einen schönen Pollack mit 60cm und 3 schöne Köhler der größte hatte 80cm.
Danke nochmal für die Stelle.
Mfg Mika
 
das freut mich sehr, dass ihr Erfolg hattet :) weiterhin Petri und ne tolle Zeit !
 
Oben