• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stella, Zenaq,Smith

maroni

Stammnaffe
Registriert
28 September 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg
Moin aus Hamburg,

muss mich mal leider von etwas Tackle trennen, da ich deutlich mehr davon habe als ich einsetzen kann.

1. Stella 5000SW:
Die Rolle war 4-5 mal mit in Norge und wurde regelmäßig gewartet. Ist in einem sehr guten Zustand und ich konnte keinerlei Kratzer
oder Beschädigungen feststellen. Läuft einwandfrei. Hätte gern 330,- zzgl. Versand.
(kann auch gerne in Hamburg oder auf der Messe in Magdeburg angeschaut werden)

2. Smith Dragonbait NX4 Big Jerk Travel:
Länge 225cm, Wurfgewicht 20-90g (Vertikal gehen auch 300g), 3-teilige Reiserute, sehr guter Zustand
Die Rute war nur einmal mit in Norge, passt hervorragend zu einer großen Baitcast-Rolle. Hab sie ansonsten einpaar mal zum
Big Bait-Angeln auf Hecht eingesetzt. Hätte gern 180,-€ zzgl. Versand.
(kann auch gerne in Hamburg oder auf der Messe in Magdeburg angeschaut werden)

3. Zenaq FOKEETO FB62-6 Whippy:
Länge 188cm, einteilige Rute, hab sie mit Ködergewichten zw. 80-300g eingesetzt, denke aber ihr ideales Einsatzgewicht liegt zwischen 100-200g
Traumhafte Rute zum joggen mit Gummifisch! Das Handteil der Rute hat ein paar leichte
Verfärbungen (siehe Foto), leider häufig bei den Zenaq-Ruten nach
Einsatz im Meerwasser zu finden. Am Lack des ersten Rutenringes ein paar oberflächliche Kratzer (siehe Foto). Ansonsten Technisch absolut einwandfrei.
Hätte gern 380,-€ zzgl. Versand (kann auch gerne in Hamburg oder auf der Messe in Magdeburg angeschaut werden).

Beste Grüße aus Hamburg
Andreas


tempImagePjW9GC.pngtempImageyhNPCW.pngtempImageQ9M5fq.pngtempImagexTUY4j.pngtempImageCY2Z8a.pngtempImagepmnv40.pngtempImage1cMxfa.pngtempImageVpeSyS.png
 
Schade zu spät gesehen,....die Stella hätte ich auch sofort genommen. Suche noch eine 4-5000er stella oder Twin Power,...wer was hat,...gerne anbieten
 
Alle Teile sind bei netten Naffen in gute Hände gekommen.
Wünsche euch viel Spaß und dicke Fische damit!!

Kann somit geschlossen werden, Danke.
 
Oben