•   
  •   
 
 
 

Stella SW 2019

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Bin gerade im Netz beim guten "alanhawk" auf die ersten Bilder gestoßen. Viel scheint sich nicht zur SW-B Serie verändert zu haben - oder doch?
 
also wieder eine WobbelStella?
 
Sieht fast identisch wie die 2018er aus ...Frage ist was hat sich an der Technik verändert und steht der Rollenfuß noch so suboptimal !?
 
... abwarten. Sind momentan wohl auch nur 2 Größen zu erwarten - 6.000 und 20.000.
 
... tolle Seite, bin begeistert! Und so aufschlussreich. Die Händler in DE können übrigens auch schon welche in bestimmten Größe ordern.
 
Schöne Seite ,Danke...aber leider immer noch sehr wenig Infos zu den Rollen mal schauen wann sie etwas rsusrücken:a020:
 
Definitv, kommt mir von dem überteuerten Kernschrott nix mehr ins Haus, Daiwa ist ja auch nicht billig, aber Qualitätsmäßig so mein Eindruck besser. Ich habe zu viele Stellas
sterben sehen... . Meine habe ich alle wieder verkauft, teilweise sogar ungefischt weil ich keine Vertrauen in die Rolle hatte.
Und jetzt nicht schimpfen, ist meine persänliche Subjektive Meinung.
 
Der Wert einer Sache ergibt sich aus der Bereitschaft des Käufers, den geforderten Preis auch zu bezahlen...

OT :
Das Schöne an diesem Forum ist ja, daß es ein gesundes Mittelfeld mit gelegentlichen Ausschlägen in beide Richtungen gibt.
Ist halt ein Leben und Leben lassen , von dem beide Seiten profitieren :a020:
 
Definitv, kommt mir von dem überteuerten Kernschrott nix mehr ins Haus, Daiwa ist ja auch nicht billig, aber Qualitätsmäßig so mein Eindruck besser. Ich habe zu viele Stellas
sterben sehen... . Meine habe ich alle wieder verkauft, teilweise sogar ungefischt weil ich keine Vertrauen in die Rolle hatte.
Und jetzt nicht schimpfen, ist meine persänliche Subjektive Meinung.

... und warum verkaufst du die Rollen denn noch in deinem Shop?
 
Definitv, kommt mir von dem überteuerten Kernschrott nix mehr ins Haus, Daiwa ist ja auch nicht billig, aber Qualitätsmäßig so mein Eindruck besser. Ich habe zu viele Stellas
sterben sehen... . Meine habe ich alle wieder verkauft, teilweise sogar ungefischt weil ich keine Vertrauen in die Rolle hatte.
Und jetzt nicht schimpfen, ist meine persänliche Subjektive Meinung.

In der Tat sehr subjektiv. Also geschenkt...
 
Definitv, kommt mir von dem überteuerten Kernschrott nix mehr ins Haus
Moin Herbert,

Du verkaufst Kernschrott...https://angelwebshop.de/angelrollen/stationaerrollen/2959/shimano-stella-sw?c=39. Wenn die Stella SW in Deinen Augen so unterirdisch ist nehme sie einfach aus dem Programm.
Ich fische eine 6000 SW 2015 i.V.m. einer Zenaq S70 X. Eine Traumkombi und unheimlich facettenreich sprich vom Pollack angeln bis hin zum gezielten Butt angeln einsetzbar.
VG Ingo
 
Gut so infabi,
auch ich habe mit meiner SW 6000 keine Probleme.
Ganz im Gegenteil, es ist immer wieder eine Lust das Teil zu fischen!
Vielleicht bin ich auch nicht so sensibel in meinem linken "Kurbelhändchen" wie manch andere hier.
In diesem speziellen Fall finde ich es sogar schön, daß mir Sensibilität abgeht!

Gruß,
Helmut
 
Oben