stell mich mal vor

water-King

New Member
Registriert
6 April 2021
Beiträge
1
Hi, mein Name ist Dirk und bin begeisterter Norwegenangler. War schon einige Male im gelobten Land und will natürlich bald wieder hin. Der letzte Trip ging Richtung Vikna, wo mich "die grosse Infizierung" erwischte. Damals hatte ich noch gute Infos vom Rolf (angelrolfman, der heute "alt" geworden ist :a010:sorry mein Lieber!! ) bekommen und gleich die "Norwegen-Macke" bekommen, denn wir hatten unglaubliche Fänge und einen unvergesslichen Urlaub.
Hoffe hier auf gutes Miteinander

Gruss
 
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß und bring deine Erfahrungen mit ein. ....
 
:flaggen14:Schön das Du hier dabei bist, viel Spaß und Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir
 
Herzlich willkommen Dirk! Viel Spass in diesem tollen Forum!
 
Servus Dirk,

ein herzliches willkommen bei den Infizierten:flaggen14:


Grüße aus dem Süden:Bayer:
 
Oben