Steinbutty will auch mal Hallo sagen

Steinbutty

Member
Registriert
7 September 2008
Beiträge
13
:]
Da ich schon seit mehreren Jahren nach Norwegen fahre, und mir als Gast schon ein paar Tipps aus euren Foren abgeholt habe, bin ich nun auch mit dabei.
Ich glaube ihr seid ein toller Platz, um Ratschläge auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben.
Ich fahre ca. 2 mal im Jahr nach Norwegen, hauptsächlich nach Süd-Norwegen ( Farsund), wo ich auch die letzten 3 Wochen einen tollen Urlaub verbracht habe.
Zähle schon die Tage bis zum 19.10, dann geht es nach Gismarvik.
Demnächst gibt es auch von mir einmal einen Bericht von meiner 2. Heimat.
Viele Grüße Steinbutty
 
AW: Steinbutty will auch mal Hallo sagen

2 mal im jahr nach Norge !! Du bist zu beneiden. Herzlich willkommen .
Gruss der Stenni

:]:]
 
AW: Steinbutty will auch mal Hallo sagen

Willkommen im NAF Steinbutty!:]
 
Oben