Steinbutt und Mefo in Nautnes

Frieder

Norwegenfreund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
1.068
Ort
Knüllwald/Hessen
Website
anglerherz.de.tl
Da ich das erste mal dieses Jahr nach Nautnes zu Heinz und Gaby fahren werde und mich in diesem Seegebiet überhaupt noch nicht auskenne, würde ich gern von Euch erfahren, wo man dort erfolgreich dem Steinbutt und auch den Meerforellen mit leichtem Gerät nachstellen kann.
Mefoblinker und div. Köder sind reichlich vorhanden. Sogar die begehrten Sandaale (Tobis) habe ich als TK-Ware gekauft und werde diese auch mitnehmen und als Köder einsetzen.
 
Seruvs war zwar schon viele Male in der Gegend aber noch nie Steinbutt oder Meerforelle gefangen. Gut haben wir auch nicht probiert ;-)
 
Meine Anfrage hat sich damit erledigt, weil ich schon wieder zu Hause bin.
Leider blieb uns sehr wenig Zeit, es einmal auf die rauhen Platten zu versuchen.
Und auf Mefo´s .... da hätte doch mal eine beißen müssen, bei den vielen Würfen.
Außer einem Hornhecht ging da leider nichts ans Band.
 
Oben