1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steinbutt und Mefo in Nautnes

Dieses Thema im Forum "Küstenangeln in Norwegen" wurde erstellt von Frieder, 15. Mai 2016.

  1. Frieder

    Frieder Norwegenfreund

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    809
    Ort:
    Knüllwald/Hessen
    Da ich das erste mal dieses Jahr nach Nautnes zu Heinz und Gaby fahren werde und mich in diesem Seegebiet überhaupt noch nicht auskenne, würde ich gern von Euch erfahren, wo man dort erfolgreich dem Steinbutt und auch den Meerforellen mit leichtem Gerät nachstellen kann.
    Mefoblinker und div. Köder sind reichlich vorhanden. Sogar die begehrten Sandaale (Tobis) habe ich als TK-Ware gekauft und werde diese auch mitnehmen und als Köder einsetzen.
     
  2. Kiwi

    Kiwi Naffe

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bad Kissingen
    Seruvs war zwar schon viele Male in der Gegend aber noch nie Steinbutt oder Meerforelle gefangen. Gut haben wir auch nicht probiert ;-)
     
  3. Frieder

    Frieder Norwegenfreund

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    809
    Ort:
    Knüllwald/Hessen
    Meine Anfrage hat sich damit erledigt, weil ich schon wieder zu Hause bin.
    Leider blieb uns sehr wenig Zeit, es einmal auf die rauhen Platten zu versuchen.
    Und auf Mefo´s .... da hätte doch mal eine beißen müssen, bei den vielen Würfen.
    Außer einem Hornhecht ging da leider nichts ans Band.
     
  4. Kiwi

    Kiwi Naffe

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bad Kissingen
    Schade aber trotzdem danke fürs Feedback
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen