steinbit ist traurig

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
Liebe Naffen!

Ich wollte euch nur mitteilen das mein Vater vor etwa 4Stunden gegen den Krebs verloren hat.
Er hat gekämpft bis zum Schluss, aber die Krankheit war stärker.

Dieses Thema passt zwar nicht hier hin
,aber 1Mal (NORWEGEN)Westnorwegen das konnte ich meinen Vater zeigen.

Darauf bin ich Stolz.


@Mods

Falls dass nicht hier hin passt schiebt es Bitte in eine andere Rubrik

Ihr könnt auch meinen Beitrag schliessen.

Aber mir geht geht es nach den wenigen Zeilen etwas besser.

Danke
steinbit
 
Hallo Steinbit,

Meine auftrichtige Teilnahme.

Wenn man sowas liest ist alles andere Nebensache.

Ich hoffe Du konntest deinem Vater mit Westnorwegen ein bischen Freude bereiten.
 
hallo,

auch für mich war Norwegen der letzte Urlaub, den ich mit meinem Vater verbringen durfte, bevor er den kampf gegen den krebs verlor. er war auch "norwegenverrückt". bin sehr froh darüber, dass er dieses land kennenlernen durfte.....hat er doch immer wieder beim angeln in norwegen Kraft getankt und alle sorgen vergessen..........
mein beileid
 
Meinem Onkel ging es ähnlich er war im Sommer noch bei mir und im Herbst weilte er nicht mehr unter uns.
Herzliches Beileid auch von mir.
 
Ahoi steinbit,

das ist eine sehr traurige Nachricht, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, Zusammenhalt und Unterstützung,

und dass eines Tages neben dem Schmerz viele schöne Erinnerungen Euch begleiten,

wie die Erinnerung an Deine Reise mit Deinem Vater, nach Norwegen.

Pass auf Dich auf,

Susanne
 
Mein herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust.
 
auch von nici und mir ein herzliches beileid.
es ist immer traurig jemanden zu verlieren.
 
hi Steinbit...

mein aufrichtiges Beileit...
Behalte die Erinnerung aufrecht...
glaube mir... das ist das, wass sich die Kranken am meißten wünschen... Vergesst Sie nicht !!!

Ich weiß wovon ich spreche...

Ich selbst kämpfe gegen den sch... Krebs...
Die erste Runde habe ich wohl (wenn auch mit deutlichen verlusten) gewonnen.........
Aber am Montag steht die Entscheidung an... ob das Kämpfen weiter geht...
Gruß
Schwabe
alias Andreas
 
Hi steinbit, aufrichtige Anteilnahme, wir telefonieren, sobald ich wieder in der Heimat bin. Gruß brosme05
 
Auch von mir , herzliches Beileid.
Wenn man einen lieben Menschen verliert ist das immer sehr schmerzlich.
Aber in unserer Erinnerung sind sie immer bei uns.
 
Steinbit,
mein Beileid zum Tod Deines Vaters.
Ich wünschte ich hätte mit meinem Vater eine Norwegenreise machen können.
Die Erinnerung an das erlebte wird dich immer bereichern.
Grüße von Breiflabb
 
@ Steinbit

auch von mir - meine aufrichtige Anteilnahme.

Ich wünsche Euch allen - das ihr nun miteinander diese Zeit durchsteht und Euch gegenseitig helfen könnt.

Die Erinnerung an jene Reise - das wird es sein, was dich immer mit deinem Vater verbinden wird - wenn auch zur Zeit der Schmerz um den Verlust überwiegt.

In gedankenvoller Anteilnahme......
 
@steinbit

gerne möchte ich auf diesem Weg auch meine Aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

Bestimmt hast Du/Ihr eine sehr kräftezehrende Zeit hinter Dir.
Deshalb viel Kraft für die kommende Tage.


"Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel.
Die letztere hat nur ein paar Blüten mehr."

Ganz bestimmt ist Euer gemeinsamer Norwegenaufenthalt so eine Blüte!
 
steinbit & Lance

=== ..... ===


Was ist in so einer Situation zu sagen...

Herzliches Beileid...

Schön, dass Ihr beide eine gemeinsame Plattform der Erinnerung
habt/hattet...

Behalte sie in guter Erinnerung...

Heiko
 
Hallo Steinbit

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid, möchten wir Dir auf diesem Weg übermitteln, viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für die Zukunft.

Steven & Ilka
 
Auch von mir und meiner Familie ein herzliches Beileid!
 
Oben