Steinbeißer vom Grill

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.376
Ort
Witten
Moin Männer,

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten für die Küche, wenn es in einem Jahr mal sehr gut läuft, bin ich auch bereit, etwas Fisch zur Verfügung zu stellen, nur um mal zu schauen, was andere Leute so daraus machen.
Ich hatte das ja schon mal mit den Sauerländer Jungs gemacht, doch die sind mittlerweile schon in Rente gegangen. :p075:

Mit 0815BBQ habe ich mich wieder für ein YouTube Griller entschieden, der durch seine ausgefallenen Ideen sich ein wenig von seinen Mitbewerbern abgrenzt. :a020:


An Fisch habe ich eine bunte Palette zusammen gestellt, wir haben mal kurz über Möglichkeiten der Zubereitungen gesprochen, doch eigentlich hat er absolut freie Hand, was er damit macht.

Dem geübten Auge wird auffallen, das der Steinbeißer jetzt kein Riese ist, der Stoni und auch der später zu sehende Heilbutt haben leider den Köder so übel genommen, das ein sinnvolles Releasen leider nicht mehr möglich waren.
Das sind die Nachteile, wenn man fast perfektes Wetter vorfindet und man mit leichten, kleinen Ködern angeln kann. Der Heilbutt z.B. hat beim Seelachsangeln zugeschlagen, dem muß ich den Murdred Out Sandaal von SG direkt vors Maul geworfen haben. :a0155: Im übrigen für mich der beste Köder auf der Tour, vielleicht bedingt durch das viele Licht, hat er sich sehr gut von den meisten anderen Ködern abgesetzt.

Viel Spaß mit dem Video von Markus.:genau:


Die Profis unter uns werden schnell sehen, der Stoni war zu lang im Grill, davon abgesehen hat mich das Video trotzdem angesprochen, hätte nicht gedacht das der Kopf noch so ansehnlich bleibt, auch ist die vorgestellte Gewürzmischung recht lecker für Fisch.

Ich würde mich freuen wenn ihr einen Daumen zurück laßt bei 0815BBQ, allein schon für die Arbeit die Markus sich gemacht hat, sich in die Materie Fisch einzuarbeiten.


Gruß Micha
 
Oben