Steigen Sjohus und Brygge - gibts das noch?

esox000

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Ingolstadt
Hallo,

von den beiden Anlagen in Steigen lese ich schon seit langem nichts mehr. Ich war in Sjohus mal vor einigen Jahren.
Gibt es die beiden Anlagen noch? Wie ist der Zustand der Häuser.

Ggf. wäre das nun was für einen Familienurlaub.

Danke für die Rückmeldung.
Schöne Grüße Johannes
 
Einige Angelkollegen sind gerade vor Ort in Steigen Sjohus, gebucht über Angelreisen Teltow. Ich selbst konnte coronabedingt im Mai nicht anreisen, auch über Teltow gebucht. Habe nun für 2022 umgebucht und hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.
Fahre seit 12 Jahren fast jedes Jahr nach Steigen, mal Sjohus und mal Brygge, immer über Schweden mit Übernachtung in Sundsvall. Hab es bisher nicht bereut!

Petri!
 
Oben