Steigen Sjøhus 08

AW: Steigen Sjøhus 08

@seelachsbenno
Toller Bericht............................. nur von meiner Seite her...... muß ich sagen Gleiche Stelle gleiche Welle.Ich bin mit Harzfischer ab Dienstag 24.06.-04.07.08
mit GFT in Steigen.Bin gespannt was uns dort erwartet,Bericht folgt,versprochen.

GrußKoehlerzupfer/Jens
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Halloooooo Selachsbenno:]:]:]

Suuuper Bericht!!!!!
Habe ich dir nicht zu viel versprochen bei unserem Treffen in Harzgerode.

Steigen ist einfach goooil!!!!!!

Und ich kann es kaum erwarten (der Jens der alte Koelerzupfer hat es ja schon veraten) am Dienstag geht es das 2. Mal für mich und Jens dorthin.:--
Morgen Sachen packen und Dienstag früh um viertel Fünf (für andere viertel nach Vier) geit dat denn los:baby: Mit dem Steffen unserem Guido.
Vielleicht gib's sogar nen Lifebericht. Wenn mit meinem Laptop klappt:](und wir Zeit haben;<)
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Hallo Jochen!
Schon wieder Norwegen? Du warst doch gerade erst dort! :D :]
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Benno, ein ganz toller Bericht mit super Bildern :baby:.
Bei euch scheint ja alles gestimmt zu haben, also Urlaub vom Feinsten.

@ Harzfischer,
Jochen nach dem Bericht von Benno hab ich so meine Zweifel ob es mangels "Zeitmangel" mit einem Lifebericht klappt :D.

Die zwei aus dem Vorharz wünschen dir und dem Köhlerzupfer einen goilen Urlaub in Steigen und eine gute Fahrt :]:]:]
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Hallo Jochen!
Schon wieder Norwegen? Du warst doch gerade erst dort! :D :]

Das war doch nur Trainingslager;< Vorher mal so ein wenig warm machen kann doch nicht schaden:D

@Heike

Danke für deine Wünsche und deine PN.:]
Aber mit der Zeit kann es ganzschön knapp werden, vor allem weil die Sonne ja nicht unter geht:P
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Wünsche Euch viel Spaß und helle Nächte!
Ich muss noch 3 Wochen warten.;(
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Ein wirklich klasse Bericht mit super tollen fotos haste da uns präsentiert.

Danke dafür
 
AW: Steigen Sjøhus 08

@ Jochen + Jens

Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub
mit allem was dazu gehört in Steigen. :baby:
Hoffentlich habt ihr so gutes Wetter wie wir.

Dicke Fische brauch ich euch ja nicht zu
wünschen, sind da oben ja Programm. :rolleyes:
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Hi SeelachsBenno,

schick mir doch bitte mal den Schichtplan und die GPS Daten von der Wechselstelle als PN – habe auch noch 50 NOK Scheine übrig. :lach
Eurer Team zum Fischeschnitzen hört sich richtig professional an. Kann man das mal ausborgen oder mieten? :<-
Auweia . Boot im A..., das ist nicht gut, aber teuer X(. Für das Geld wäre bestimmt eine EMulti drin.
Schöner Bericht mit legger Bildern, besonders die Roten. Danke für das mitgenießen. :--

Petri joppel


P.S. Das mit den Kroaten hat sich doch erledigt. Mal sehen was am Mi mit den Türken geht.
 
AW: Steigen Sjøhus 08

@SeelachsBenno

Danke für deinen tollen Bericht!!!
War selber die Woche vor euch dort und kann daher ganz gut nachvollziehen was du da geschrieben hast.
Mein Bericht kommt in Kürze.

Petri,Ingeson
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Schließe mich meinen Vorgängern an.Schöner Bericht und Bilder.
gruß frank
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Na Benno, blos gut das Du nicht standhaft geblieben bist. :D

Der Bericht mit den vielen tollen Bildern ist doch echt Spitze :baby::baby::baby:

Da würde man doch am liebsten auch gleich wieder los ;ooo;

Bin mal gespannt was der Jens (Köhlerzupfer) berichtet wenn er aus Steigen zurück ist.

Viele Grüsse aus Wolfsburg

Thomas :<-
 
AW: Steigen Sjøhus 08

@ Jochen + Jens
Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub
mit allem was dazu gehört in Steigen. :baby:
Hoffentlich habt ihr so gutes Wetter wie wir.
Dicke Fische brauch ich euch ja nicht zu
wünschen, sind da oben ja Programm. :rolleyes:

Hallo, bin seit 2 Stunden aus Steigen zurück und wieder zu Hause, Jens war es sicherlich ein bisschen eher!
War ein suuper Urlaub mit sehr guten Fängen. Mehr wird nicht verraten! Bericht folgt in der nächsten Zeit:]
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Tja da hat der Harzfischer erstmal recht gehabt...... und was den Reisebericht anbelangt werden wir das heißt Harzfischer und Köhlerzupfer in trauter zweisamkeit:} DEN Bericht in Kürze einstellen..... In freudiger Erwartung eurerseits....... (incl. toller Impressionen die man gerne sieht)
MfG Koehlerzupfer/Jens
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Moin ihr beiden
hört sich ja schon mal gut an.

Also macht hinne mit dem Bericht.:>> :D
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Die Soße ist am kochen, müssen nur noch ein paar Gewürze dran;)
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Na dann haut rein in die Tasten.;ooo;

Bin natürlich obergespannt auf euren Bericht. Könnt Ihr euch ja sicher denken, wenn ihr auf meine Signatur schaut.;)

Viele Grüße aus Niederbayern.:]
 
AW: Steigen Sjøhus 08

Bin natürlich obergespannt auf euren Bericht. Könnt Ihr euch ja sicher denken, wenn ihr auf meine Signatur schaut.;)

Viele Grüße aus Niederbayern.:]

Na bis dann ist der Bericht doch schon
verjährt. :>> :lach :lach :lach
 
Oben