"Stay friends"

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
... ich stolperte beim surfen vor geraumer Zeit über ein Ding namens "Stay Friends". Dachte mir naja was solls wäre ja ganz witzig längst vergessene Angel-Kumpels wieder auszugraben und mal so zu hören was die heute so treiben. Schrieb' also meine Daten bei Stay Friends ein und harrte der Dinge die da vielleicht kommen mochten. Lange Zeit passierte rein gar nix, dann aber kam eine mail von einem echt alten Angel-Kumpel, Jürgen Stubbe aus (ehemals) Leck ... aber seine Nachricht kann ich nicht öffnen, weil, schnöder Mammon, es sei denn ich löhne erstmal eine handvoll Euronen an Stay Friends .... naja, gut, ein paar Euronen spielen in so einem Zusammenhang eigentlich keine Rolex. Irgendwie geht es mir aber doch ganz gewaltig gegen den Strich das Stay Friends so eine besch...... hinterpf...... Abzocke-Strategie fährt, anstatt von Anfang an glasklaren Wein einzuschenken. X(
Kurz gesagt, das geht mir gegen's Prinzip, und da nehme ich lieber eine entsprechende Anzahl Euronen und schmeisse sie in den Wildbach, anstatt
sie Stay Friends zu überweisen.

Aber vielleicht - wer weiss - never say never - kennt ja hier im NAF jemand einen ehemals nordfriesischen Buchdrucker von Clausen & Bosse aus Leck
namens Jürgen Stubbe, so umbei 55 +, der heute irgendwo in der BRD wohnt und gerne mal wieder mit Alfred, Ex-Schriftsetzer aus demselben Leck, eine Runde angeln würde.
 
Also das ist ja eine harte Sache, ich habe mich natürlich auch bei Stay Frends angemeldet musste aber bis jetzt auch noch kein Geld bezahlen. Na wenn das so ist, finde ich das ja nicht fair. Die werden reich durch dieses Masche. Jeder denkt sich, ach die paar Euronen... Danke, für deinen Beitrag. 8)

Viel glück bei deiner Suche. :]
 
Lengalenga ist ein Genie :D
Bekam eine PN von ihm mit ein paar Links, mit Bildern genau des Jürgen Stubbe
den ich meinte. Is' ja' echt 'n Ding, Lenga, tausend Dank !!!
 
Oben