Stavfjord, Fördefjord

AW: Stavfjord, Fördefjord

Hallo Christian,

zu dem Haus bzw. Gebiet kann ich Dir leider (noch) nichts sagen.

Noch nicht aus dem Grund, das ich erst Anfang Juli in der Ecke bin, zufälligerweise nur ein par hundert Meter entfernt von Deinem Domizil.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nach - oder gern auch wärend - Deines Urlaubes dort einige Eindrücke für mich hast.

Es scheint fast so, als wäre der Førdefjord noch so etwas wie ein "Geheimtipp" ;)
 
AW: Stavfjord, Fördefjord

Sind auch erst im Juni in der Gegend (Standal). Wie es scheint bist Du der erste,der von dort mit Infos aufwarten kann.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und maximale Fänge.

Petri Jürgen
 
So noch 8 Tage, dann gehts los. Wenn noch irgendwer nen Tipp hat, bitte hier lassen ;)
 
So noch 8 Tage, dann gehts los. Wenn noch irgendwer nen Tipp hat, bitte hier lassen ;)

Hallo Christian,
wie war dein Urlaub am Førdefjord? Gibt es aktuelles / interssantes zu berichten?
Hoffe es lief alles nach deinen Vorstellungen mit Wetter, Fisch und Erholung.
 
Oben