• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stationärrolle Spro Zalt-Arc XS SW 750

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Ich stelle die Zalt-Arc von Congermüller wieder rein, da ich mich in der Größe verhauen hatte.

Die Größenpolitik von Spro ist nicht einfach.
Die 750 hat nen 760 Body/ entspricht 6000 Ryobigrößen mit 50 ziger Spule, entspricht den 6000 Ryobispulengrößen.
Das ist ein salzwasserfestes Arbeitstier für NorgeAngler welche fürs Grobe lieber ne Stationärrolle nutzen.

Jetzt weiß ich, daß ich eigendtlich die Spro 745 Größe wollte/ entspricht der Ryobi 5000 Größe

Konditionen wie bei Congermüller, 50,00 zzgl. 5,49 € Versand via DHL.

Gern auch Tausch gegen eine Metallrolle der Spro 745 Größe oder Ryobi 5000 Größe
Oder die neuen Mixmaterialienrollen gleicher Größen.
Beim Tausch, per PN damit wir die Größen u.Ä. noch mal genau klären können.

Zitat Congermüller
"Stationärrolle Spro Zalt-Arc XS SW 750. Gewicht 550 Gramm, Details googeln, zuverlässiges Teil, das mich nie im Stich gelassen hat. Ersatzspule dabei, beide befüllt mit 20er Geflecht, Originalkarton mit Explosionszeichnung dabei. Farbe blättert von den Spulen ab, Heck und Schnurfangbügel"chrom" teile etwas angelaufen. Immer mit offener Bremse gelagert gewesen. Supersofter Gummiknauf (im Gegensatz zu den neueren Modellen). Originalkarton musste mal getapt werden. Läuft rund, kein Schleifen, Aufsitzen o.ä. 50€ plus 5,49€ Versand via DHL."

Die Angaben kann ich bestätigen, folgend die Bilder.

Petri und lasst Euch nicht umhauen.

Thomas
 

Anhänge

  •  (2).jpg
    (2).jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 33
  •  (3).jpg
    (3).jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 33
  •  (4).jpg
    (4).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 29
  •  (5).jpg
    (5).jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 32
  • .jpg
    .jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 31
Hallo Thomas, habe solche auch im Einsatz, die Rolle ist gut , habe meine 64 Rileh-Rex beim Aalangeln das Getriebe geschrottet, da kann ich deine Rolle dafür nehmen, und ne Ersatzspule ist auch gut. Wenn die Rolle noch zu haben ist, würde ich die so nehmen. Schreibe mal wegen der Bezahlerei, Pay Pal ginge auch, dann per PM -
viele Grüße Wolfgang.
 
Hallo Wolfgang,

die Rolle geht morgen zur Post.

Viel Erfolg und Gesundheit.

Beitrag damit geschlossen.
 
Oben