•   
  •   
 
 
 

Stationärrolle SAF Mariner Deluxe 5500

geve

Stammnaffe
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
203
Ort
Ueckermünde
Bin beim Garage ausmisten auf diese Rolle gestossen. War bespult mit geflochtener Schnur und auf dem Karton der Preis in DM.
Ich kann mich nicht daran errinnern, diese Rolle gekauft zu haben und die Marke sagt mir auch nichts.

Wer kennt die Rolle bzw. hat sie mal in der Hand gehabt und kann dazu was sagen?

DSC_0585.jpg

DSC_0586.jpg
 
AW: Stationärrolle SAF Mariner Deluxe 5500

Der verkauft die Rolle nur, ob die jetzt aus Polen ist bezweifle ich, da alles auf englisch drauf steht.
Na was dickes wird die Rolle nicht sein.
Vielleicht probiere ich sie nächstes Jahr in Norwegen mal zum Gummi angeln aus
 
AW: Stationärrolle SAF Mariner Deluxe 5500

na logo,warum nicht.
aber kann man nicht mal ne Stella in ner Garage finden ohne zu wissen wie sie dort hingekommen ist:} ?
 
Oben