•   
  •   
 
 
 

Startring für Multi

...und ich würde nie einen Ring verbauen, der weder vom Material, der Form und der Farbe zu den anderen passt.

Ich kann mir hingegen gut vorstellen das es ein netter Akzent sein kann. Du darfst nicht vergessen das es eine Spiralberingung ist, da steht der erste Ring eh auffällig und allein da. In einer Reihe mit den anderen ist er nicht. Daher ist es ja nicht so extrem wie bei einer normalen Beringung in Reihe.
 
Konjunktiv 2 mit Modalverben erinnert immer irgendwie an hätte, hätte, ...Fahrradkette. :lacher:

Puh - hat hat jemand in der Schule aufgepasst:biglaugh:

Ich weiß schon warum ich das so geschrieben habe - auf den Paketdienst ist verlass, die liefern erst am Montag:aerger::aerger::aerger::aerger:
 
Nee - DPD..... Warum ungeduldig? Ich kann nur nicht abwarten:wink:

Naja, so hab ich wieder mal Zeit für den Garten....:a010:
 
Naja, so hab ich wieder mal Zeit für den Garten....:a010:
Mich hatte es einmal mit GLS von T24 schlimmer erwischt - mein Blank war auf Umwegen in Österreich gelandet und kam dann nach 10 Tagen bei mir in Brandenburg an .
Aber bitte grab' nicht vor Ungeduld das Rosenbeet Deiner Frau um ... sonst ist es Essig mit der neuen Multi :dance::dance3::dance4:
 
...sieht in Natura stark aus....:a010: und man findet die eigene Rute schnell wieder:wink:
DAS ist ja genau der Sinn des Selbermachens … jeder nach seinem Gusto … und man hat die Rute die ganze Zeit vor der Nase, also soll sie einem auch selbst gefallen :a020::a020::a020:

Und vor 10 Jahren hätte auch Niemand Schokolade mit Chilli gemixt … die Zeiten ändern sich :1poke:
 
Oben