•   
  •   
 
 
 

Startring für Multi

OK, da war ich auf dem falschen Pfad mit meiner Vermutung. Aber diese Lösung geht natürlich auch ... :a055:
 
Das ist ja Wucher. ..40€ für 1 16ner Ring...
Das geht günstiger.
Ruf mal bei T24 an.
 
@mülli44
Warum empfiehlst du immer Low Rider, damit kommt er doch noch dichter an den Blank, was kontraproduktiv wäre?
Low Rider sind genau dafür konstruiert, um bei Ruten mit Stationärrolle die Schnur so dicht wie möglich am Blank zu halten.

PS: Und welcher 16er Ring kostet 40 EUR?
Edit: Ahh, ...aus dem Link von Heinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ich zu hause habe die bringen die Schnur wesenlich weoter vom Blank weg wie die TAC Edelstahlringe in Gun Smoke die ich auch noch zu liegen habe.
Daher die Idee. Auch Achim (Powerprinter) hat die aus genau diesen Grund schon öfter verbaut und dies komuniziert.
Schaut auch besder aus als ein 25 Starter für Multi.
Das wäre definitiv nicht meins.
 
Die 20er Lowrider sind meist sehr hoch gebaut wie dieser hier auf dem Bild
Auf Rute.JPG
aber auch bei anderen Lowrider-Modellen sind die 20er deutlich höher als die 16er wie man in dieser Tabelle sieht.
Tabelle.JPG

Ausserdem bauen sie aber auch dann sehr lang auf der Rute was auch nicht immer toll ist :p075:
Seitenansicht auf Rute.JPG
Insgesamt bin ich nicht unbedingt ein Freund von Lowridern...
 
Die 20er Lowrider sind meist sehr hoch gebaut wie dieser hier auf dem Bild
Anhang anzeigen 87703
aber auch bei anderen Lowrider-Modellen sind die 20er deutlich höher als die 16er wie man in dieser Tabelle sieht.
Anhang anzeigen 87705

Ausserdem bauen sie aber auch dann sehr lang auf der Rute was auch nicht immer toll ist :p075:
Anhang anzeigen 87704
Insgesamt bin ich nicht unbedingt ein Freund von Lowridern...
Genau so siehts aus.fast alle meine ruten haben diese Ringe
 
@achim
genau den würde ich in der passenden Farbe auch nehmen...:applaus:
Schon weil man dann mit der Rollenfrage sehr flexibel aufgestellt ist.
 
...und ich würde nie einen Ring verbauen, der weder vom Material, der Form und der Farbe zu den anderen passt.
Der Drops ist doch schon gelutscht, solche Fragen klärt man vor dem endgültigen Verkleben der Komponente und 5 mm Luft zum Griff bei einer BC wäre mir lieber als eine bunte Rute.
 
Oben