Stark Reduziert: Thermoanzüge SUNDRIDGE ALASKA SUIT 2-tlg.

Erwin Hamburg

Stammnutzer
Registriert
1 April 2006
Beiträge
1.139
Ort
Hamburg-Volksdorf
Liebe Angelfreunde,

die superwarmen Thermoanzüge SUNDRIDGE ALASKA SUIT 2-tlg. wurden heute nochmals stark reduziert.


Beschreibung:

Der SUNDRIDGE ALASKA SUIT wurde als reiner Winteranzug entwickelt. Auch extremen Minustemperaturen trotzt dieser mit extrem dicker und aufwändiger Isolierung versehene Thermoanzug.

Das atmungsaktive Außenmaterial, welches für Arbeiten in Kühlhäusern entwickelt wurde, verhärtet auch nicht bei extremer Kälte. Es bleibt stets angenehm zu tragen und ist sehr reiß- und verschleißfest.

Der ALASKA SUIT ist in der typischen qualitativ hochwertigsten Verarbeitung ausgeführt, für die SUNDRIDGE Artikel bekannt sind.

Er ist ausgestattet mit einer Vielzahl von Reißverschlusstaschen, die Latzhose reicht sehr hoch und der Anzug ist regendicht.

Die raffiniert geschnittene Kapuze, für die alle SUNDRIDGE Anzüge bekannt sind, kann individuell an jedes Wetter und jede Kopfform angepasst werden.

Mit dem SUNDRIGE ALASKA bieten wir Ihnen einen Thermoanzug auf allerhöchstem Niveau.

Die abnehmbare Kapuze ist mit einem stabilen Reißverschluss an der Jacke befestigt.

Material: 5% PVC
50% Nylon
25% Polyamid
20% Polyester



Nur noch wenige erhältlich in den angebotenen Grössen im Shop.

Jetzt die Chance nutzen auf starke Qualität zu einem sehr günstigen Preis, zu finden hier:
Thermoanzüge/Thermounterwäsche


Viele Grüsse
Erwin
Yetis Angelshop
 
Oben