Stammtisch Ruhrgebiet

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Registriert
27 April 2012
Beiträge
479
Alter
38
Ort
Dortmund
Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo NAFFEN,
ich habe kürzlich gesehen, daß jemand in Hannover so etwas gepostet hat und einen Stammtisch gründen möchte.

Wäre toll wenn man so etwas auch mal mit Norwegen Fans aus dem Ruhrgebiet starten würde.

Ich stelle hier mal die Frage wer von euch Interesse hätte sich 2 - 4 mal im Jahr zu treffen und sich ein wenig über Norwegen
auszutauschen? Ich bin zwar noch kein "Profi", aber Kollegen sagen motieviert. Bislang war ich erst einmal in Norwegen, im Juli 2014 geht nach Westnorwgen für meinen 2. Norwegen Angelurlaub.

Einfach mal melden, sofern Interesse besteht würde ich gerne im August mal ein Treffen organisieren. Wäre toll wenn sich mal über Reiseziele, Erfahrungen, Montagen,........... in geselliger Runde austauschen könnte.

Mit besten Grüßen aus dem Pott
Angelfreund Hadi
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Och ja, warum nicht.
Bin dabei, mache ja ab und an meine eigenen Minitreffen, doch mal ein paar neue Naffen kennen lernen, kann ja nicht schaden.
Sowas gab es aber schon öfter.

Gruß Micha
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Ich fahre gerne zum Kennenlernen Gleichgesinnter und zum Erfahrungsaustausch viele verschiedene Treffen an,...sehr gerne auch in den Ruhrpott. Also wenns zeitlich paßt bin auch ich gerne dabei.
Da ich selber mit Rollo zusammen jedes Jahr ein Treffen organisiere weiß ich aber auch das es viel Arbeit mit sich bringt,...langfristig eine gute Veranstalltung zu organisieren. Deshalb biete ich dir gerne meine Unterstützung an
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Wenn alles passt, warum nicht:genau:.Interesse ist vorhanden:chat:.Mal Kollegen aus dem Board persönlich kennen lernen:flaggen14:.

Gruß
Peter
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo miteinander,

freut mich sehr das sich welche melden. Ich wollte mitgeteilt haben, dass ich noch einwenig warte biss sich manch einer hier noch meldet. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht wo wir uns mal zusammen setzen könnten, doch dies und nähres werde ich dann per PN an jeden senden.

Bis dahin

MfG
Angelfreund Hadi
:angler:
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Ja das bringt mich auf eine Idee!
Es gibt ja nun einige Treffen - Stammtische v.S. n.O. u.v. N.n.W.
Einmal im Jahr ist eine Veranstaltung Federführend für alle, unabhängig von den anderen, lasst uns mal drüber Schlafen, könnte ein Ivent werden und bringt Leben in die Bude.

Gemeinsam sind wir Naf
RUTETESTER / Joachim
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo ,

macht mich neugierig wäre auch dabei was zeitlich nicht passt wird passend gemacht .

Bis bald

MfG

Möhne
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Warum nicht!? :bindafuer:
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hört sich gut an, wenns passt, bin ich auch wohl dabei.
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Moin, hört sich gut an!:a010:

Bin auch interessiert!

Gruß
Blechfisch
Holger
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Oh man Holger, jetzt wo ich dich gerade hier lese.... da war doch noch was.....
Bin im Moment leider Arbeitstechnisch sehr eingespannt....



Kein Problem,

liegt hier immer noch bereit für dich.

Gruß
Holger
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Tut sich nichts mehr in Sachen Stammtisch Ruhrpott. Wenns passt wäre ich auch dabei.
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo Angelfreund Hadi ,

wann können wir das erste Treffen starten ??? :p075::p075::p075::p075::p075:

Mfg Bernd (Möhne )
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Schade,schade......sieht wohl nicht so aus als würde es klappen :a0155:


Gruß Björn
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

so, einige von euch haben Interesse bekundet sich zu treffen und auszutauschen. Ich schlage vor, wir veranschlagen einfach mal einen Termin für ein Treffen. Wer Lust und Zeit hat, trägt sich bitte mit Namen in der unten stehende Liste ein.

Mein Terminvorschlag ist der 17.01.2015 (Samstag) um 17.00 Uhr.

Treffen könnten wir uns in Essen, hier habe ich Räumlichkeiten, die wie für ein Gruppentreffen nutzen könnten. Eine angeschlossene Küche, Kühlschrank und Kaffeemaschine ist vorhanden. Allerdings ist für eine größere Gruppe, daß heißt mehr als max. 10-15 Personen kein ausreichender Platz vorhanden und müßte aus diesem Grund die Gruppengröße begrenzen.

Da mein Angelfreund Hadi dieses in die Wege geleitet hat, leider aber nicht weiter fokusiert hat, habe ich diese Vorgehensweise für ihn und uns entschieden. Manchmal muß man zum Glück gezwungen werden.

1. Angelfreund Hadi
2. Revierratte
3. ....
4. ...
5. ...

Tragt eure namen bitte in die Liste ein und kopiert diese. Für Anregungen, wie man diesen Nachmittag gestalten sollte, wendet euch bitte direkt an den Angelfreund Hadi. Er wird der "Moderator" für den Tag sein.

Ich freue mich
Gruß
Thorsten
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

so, einige von euch haben Interesse bekundet sich zu treffen und auszutauschen. Ich schlage vor, wir veranschlagen einfach mal einen Termin für ein Treffen. Wer Lust und Zeit hat, trägt sich bitte mit Namen in der unten stehende Liste ein.

Mein Terminvorschlag ist der 17.01.2015 (Samstag) um 17.00 Uhr.

Treffen könnten wir uns in Essen, hier habe ich Räumlichkeiten, die wie für ein Gruppentreffen nutzen könnten. Eine angeschlossene Küche, Kühlschrank und Kaffeemaschine ist vorhanden. Allerdings ist für eine größere Gruppe, daß heißt mehr als max. 10-15 Personen kein ausreichender Platz vorhanden und müßte aus diesem Grund die Gruppengröße begrenzen.

Da mein Angelfreund Hadi dieses in die Wege geleitet hat, leider aber nicht weiter fokusiert hat, habe ich diese Vorgehensweise für ihn und uns entschieden. Manchmal muß man zum Glück gezwungen werden.

1. Angelfreund Hadi
2. Revierratte
3. ....
4. ...
5. ...

Tragt eure namen bitte in die Liste ein und kopiert diese. Für Anregungen, wie man diesen Nachmittag gestalten sollte, wendet euch bitte direkt an den Angelfreund Hadi. Er wird der "Moderator" für den Tag sein.

Ich freue mich
Gruß
Thorsten

Ist das das Wochenende wo auch die Duisburger Messe stattfindet. Wenn ja wäre ich dabei,..wenn nein würde ich vorschlagen das Treffen auf dieses Wochenende zu verlegen da dort dann viele Member eh vor Ort sein werden.
Ich denke aber man sollte von vorneherein versuchen größere Räumlichkeiten zu bekommen,..10-15 Member sind ja nicht gerade viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Ist das das Wochenende wo auch die Duisburger Messe stattfindet. Wenn ja wäre ich dabei,..wenn nein würde ich vorschlagen das Treffen auf dieses Wochenende zu verlegen da dort dann viele Member eh vor Ort sein können.
Ich denke aber man sollte von vorneherein versuchen größere Räumlichkeiten zu bekommen,..10-15 Member sind ja nicht gerade viel.


Die Messe ist vom 9.-11.01.2015
 
Oben