Stammtisch Ruhrgebiet

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Registriert
27 April 2012
Beiträge
479
Alter
38
Ort
Dortmund
Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo NAFFEN,
ich habe kürzlich gesehen, daß jemand in Hannover so etwas gepostet hat und einen Stammtisch gründen möchte.

Wäre toll wenn man so etwas auch mal mit Norwegen Fans aus dem Ruhrgebiet starten würde.

Ich stelle hier mal die Frage wer von euch Interesse hätte sich 2 - 4 mal im Jahr zu treffen und sich ein wenig über Norwegen
auszutauschen? Ich bin zwar noch kein "Profi", aber Kollegen sagen motieviert. Bislang war ich erst einmal in Norwegen, im Juli 2014 geht nach Westnorwgen für meinen 2. Norwegen Angelurlaub.

Einfach mal melden, sofern Interesse besteht würde ich gerne im August mal ein Treffen organisieren. Wäre toll wenn sich mal über Reiseziele, Erfahrungen, Montagen,........... in geselliger Runde austauschen könnte.

Mit besten Grüßen aus dem Pott
Angelfreund Hadi
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Och ja, warum nicht.
Bin dabei, mache ja ab und an meine eigenen Minitreffen, doch mal ein paar neue Naffen kennen lernen, kann ja nicht schaden.
Sowas gab es aber schon öfter.

Gruß Micha
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Ich fahre gerne zum Kennenlernen Gleichgesinnter und zum Erfahrungsaustausch viele verschiedene Treffen an,...sehr gerne auch in den Ruhrpott. Also wenns zeitlich paßt bin auch ich gerne dabei.
Da ich selber mit Rollo zusammen jedes Jahr ein Treffen organisiere weiß ich aber auch das es viel Arbeit mit sich bringt,...langfristig eine gute Veranstalltung zu organisieren. Deshalb biete ich dir gerne meine Unterstützung an
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Wenn alles passt, warum nicht:genau:.Interesse ist vorhanden:chat:.Mal Kollegen aus dem Board persönlich kennen lernen:flaggen14:.

Gruß
Peter
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo miteinander,