•   
  •   
 
 
 

Stabile preiswerte Multi gesucht

WelsDudi

Stammnaffe
Registriert
18 November 2015
Beiträge
96
Moin Leute,
bin momentan auf der Suche nach sehr stabilen Mutlis für einen guten Preis. Bremskraft muss schon mind 12Kg betragen und die Schnurfassung sollte auch bei mind 200-300m 0.60er und mehr betragen.

Ich nutze die Rollen zum Welsangeln und sie sollen ausgetauscht werden gegen jetztige 10500er SSVs. Wieso? Macht sich besser beim Auslegen.

Penn Squall in 50 oder 60 sind mir bereits aufgefallen. Gibt es da Langzeiterfahrungen dazu? Andere Tipps?

Danke und LG
 
AW: Stabile preiswerte Multi gesucht

Wenn die 12kg real und "smooth" benötigt werden: maxel osl 08 oder shimano trinidad tn40n - hier aber unbedingt drauf achten, dass die Dartaniumscheiben gegen carbonscheiben getauscht werden.
 
AW: Stabile preiswerte Multi gesucht

Wenn die 12kg real und "smooth" benötigt werden: maxel osl 08 oder shimano trinidad tn40n - hier aber unbedingt drauf achten, dass die Dartaniumscheiben gegen carbonscheiben getauscht werden.

Ich weiß das du es richtig gemeint hast, aber man könnte es falsch verstehen: Die Maxel haben natürlich bereits Carbonscheiben!
 
AW: Stabile preiswerte Multi gesucht

Hast du dir schonmal die Shimano Tyrnos angeguckt?
Sind aber aufgrund der Dogs nicht lautlos beim Kurbeln.
 
Oben