Square F-Carbon die Neuerung AQUANTIC

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Heute laden wir Euch zu einer Versteigerung ein! Die Versteigerung erfolgt zu Gunsten der DGzRS. Unser Member Kebu und die Firma
Aquantic haben es möglich gemacht, dass wir hier für Euch dieses neue Produkt versteigern und vorstellen können. Persönlich denke ich, ein ganz tolles Produkt und mit einigen neuen Details, die so noch nicht auf dem Markt waren. Wir konnten die Rute bereits in Mageburg begrabbeln. Zur Versteigerung kommt die Version für Stationärrollen.





Das Produkt:

Mit der Square F-Carbon kommt High-End ins Aquantic-Sortiment. Mit der Square Full-Carbon hat Aquantic Ruten auf höchstem Niveau realisiert. Die Blanks der Ruten, die am Griffstück (Uptide) geteilt sind, sind aus massivem Carbonmaterial gefertigt und für eine perfekte Biegekurve flach geschliffen. Trotz des hohen Anteils an massivem Material sind die Ruten sehr leicht und lassen sich auch an einem langen Angeltag gut handhaben. Der eingebaute Fuji Rollensitz und die Fuji K-Guides runden diese außergewöhnliche Rute ab und zeigen auch hier höchstes Ausstattungsniveau. Die Griffe sind aus blauem PU-Supergrip-Material gefertigt, das für eine optimale Kontrolle speziell vorgeformt wurde. Zusätzlich sind in Rollenhalter und Griffe stabile und optisch ansprechende Metallapplikationen eingebaut, die das sensationelle Erscheinungsbild der außergewöhnlichen Ruten abrunden. Die Square F-Carbon Ruten sind sowohl für Stationärrollen als auch für Multirollen erhältlich.


5647 195_16_Detail_01.jpg5647 195_16_Detail_0.jpg5647 195_detail_05.jpg5647 196.jpg5647 195.jpg

Besonderheiten:
  • Der flache Blank macht gerade in der Version für Multirollen ein Kippeln fast unmöglich und bietet eine perfekte Biegekurve​
  • Fuji K-Guides​
  • Griff mit PU-Supergrip-Material​
  • Blank Full-Carbon​
  • UVP des Herstellers 351,95€ für die Ausführung Stationärrolle, 354,95€ für die Ausführung Multirolle mit Triggergriff​

Die Versteigerung:

Mitmachen kann jeder, der als Member hier im NAF angemeldet ist. Die Gebote werden hier im Thread abgegeben und sind bindend und die Versteigerung endet am 23.12.2022 um 20:00 Uhr. Der Höchststeigernde bekommt die Rute zugesandt, wenn er das Geld an an unseren "DGzRS-Schiffchenverwalter" Ingeson überwiesen hat.


Bei Rückfragen einfach melden, ansonsten Viel Spaß bei der Versteigerung.
 
Bis zu welchem Jig- bzw. Ködergewicht wäre die Rute denn geeignet? Hatte die Fage schon mal in einem anderen Thread gestellt. Mich würde die Rute als Statio-Alternative zum Skreifischen interessieren - wäre die was dafür?
 
ENDE DER VERSTEIGERUNG

Member @Retep hat sich für satte 190€ die Rute gegönnt. Richtig fettes Gebot, vielen Dank dafür:a020:
Bitte nehme Kontakt zu @Ingeson auf, damit ihr die Zahlung abwickeln könnt. Danach wird die Rute direkt zu Dir gesendet. Viel Spaß und ein dickes Petri Heil mit der Rute:angler:

@Ingeson, teile mir auch bitte die Kontodaten mit, dann lege ich 10€ drauf, damit es eine runde Summe wird. :a010:
 
Viel Spaß und Erfolg damit!
In der aktuellen F&F (mit verschiedenen Norwegen Magazin Ausgaben als kostenlose Beilage) steht das die beim EFTEX Award einen Preis gewonnen hat.
 
Die Rute ist heute bestens verpackt bei mir angekommen, macht erst mal eine guten Eindruck. War aber mit Arbeitskollegen essen und hab das WE Nachtdienst. Kann deshalb erst am Dienstag genaueres berichten.
 
Oben