• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spro Zaltarc Heavy-Duty 7550 plus Rute

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.668
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Hallo Leute,
habe weiter auf Daiwa umgestellt und benötige diese Rolle nicht mehr.
Voriges Jahr gekauft und eine Woche gefischt. Danach 2 Sachen geändert:
- Austausch der Kurbellager auf 2RS, da diese etwas Spiel hatten
- Umbau Bremse auf Carbon, läuft jetzt seidenweich
Frisch gewartet und nahezu neuwertig (ein kleiner Kratzer auf einer Rotorblende)

Meine Preisvorstellung: 75,- Euro inkl. Versand


IMG_5760.comp.jpg

IMG_5761.comp.jpg

Bei Bedarf auch noch die passende Rute dazu (Salty Beast Nano Mega Jig Spin 2.10m), ...zusammen eine sehr kraftvolle, aber leichte Kombi (empfohlen als günstiger Einsteiger).

IMG_5764.comp.jpg

Meine Preisvorstellung: 75,- Euro inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich leider schon mit Der WFT Pro Salt 6000 eingedeckt,
aber auch diese war in der näheren Auswahl....
 
Hallo Matu,
ich bin interessiert. Kannst Du mir eine PN senden ( bin noch nicht frei gegeben ).
Gruß
 
Ich kann dir keine PN schicken, ...du brauchst noch 4 Beiträge.
Ich kann dir das reservieren bis du deine Beiträge zusammen hast, ...kann ja nicht so schwer sein bei der Fülle an Themen hier im Forum. :wink:
 
Reserviert bis Geldeingang.
 
@Matu : Falls euer Deal nichts wird, melde ich Interesse an und freue mich. Falls euer Deal was wird, freue ich mich auch :a055:
 
Ok, ...ich weiß Bescheid.
 
Oben