•   
  •   
 
 
 

Spro Zalt arc xs vs Zalt arc hd

Chole

Butthunter
Registriert
13 Dezember 2014
Beiträge
267
Alter
33
Ort
Salzgitter
Moin moin,
ich bin bei der Suche nach einer neuen Spinnrolle zum Pollack fischen auf oben genannte Modelle von Spro gestoßen. Ich würde mich über Eure Erfahrungen mit dieser Rolle und besonders über die Unterschiede dieser beiden Modelle freuen. Bitte keine Empfehlungen anderer Spinnrollen.

Beste Grüße
Chole
 
Solide Rollen, die man beide günstig pimpen kann (Bremse auf Carbon). Für den Preis bekommt man auch schlechtere Rollen fürs Meer.
Die HD ist robuster ausgeführt, … die XS ist mehr für die feineren Angelgegner.
 
Ich hatte vor 1 Jahr auch beide Modelle auf meiner Wunschliste. Leider wurde mir von meinem " Dealer des Vertrauens " von relativ vielen Rückläufern zur Reparatur berichtet. Das ging damals hauptsächlich um Spiel in der Kurbel und um die Bremse.
 
Oben