•   
  •   
 
 
 

SPRO Salty Beast Mega Jig Spin Traveller - wer hat Erfahrungen damit?

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.508
Hallo liebe NAFen, :a010:

erstmal FROHES NEUES!!! Ist wohl das mindeste was ich nach meiner langen Abstinenz hier bieten kann.

Im Juli gehts für 14 Tage nach Island und ich suche noch eine Travel-Rute für schweres Spinfischen bzw. Speedpilken mit der Stationärrolle. Die Rute sollte ein ordentliches Rückgrat haben, damit ich auch die richtig dicken Jungs dirigieren kann. Die meisten Bootsruten haben ein sehr kurzes Griffteil, also den Teil unterhalb des Rollenhalters, was bei schweren Fischen das Gegenhalten erschwert. Da sollte es möglichst etwas länger sein.

Bei der Suche nach bezahlbaren Ruten mit längerem Griffteil und bis zu 400gr. WG bin ich auf die "SPRO Salty Beast Mega Jig Spin Traveller" mit 400gr WG und 2,35 m Länge gestoßen. Also nix Nano!!! Nur ganz einfach diese Rute mit genau dieser Bezeichnung. Hat die jemand von Euch schon mal gefischt? Wie sind eure Erfahrungen?

Sollte jemand andere Ruten-Empfehlungen haben (natürlich nur Travel-Ruten!!! mit max. 65 cm Transportlänge) mit ähnlichen Maßen und Parametern, dann wäre das auch nicht schlecht.
 
AW: SPRO Salty Beast Mega Jig Spin Traveller - wer hat Erfahrungen damit?

Wie, hat noch keiner das Teil ausprobiert?
 
Oben