•   
  •   
 
 
 

Spro Salty Beast Digi-Solar Line Counter und Smith Chico Chico 67LC

amerika1110

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
929
Hallo,

ich bin am Überlegen, mir eine neue Kombo für das Speedpilken anzuschaffen.
Es geht um Pilker bis 200 gr in Wassertiefen bis 100 m.
Dazu habe ich mir die Spro Salty Beast Digi-Solar Line Counter und Smith Chico Chico 67LC ausgesucht.
Die Rolle habe ich bereits bestellt, aber leider hängt die Lieferung irgendwo unterwegs.
Nun kann ich die Rute gebraucht kaufen, bin mir aber unsicher, weil ich nicht weiß, ob die Rolle mechanisch (Größe des Rutenhalter) an die Rute passt.
An meine bisherige Rute passt sie dran und die neue Rute ist kein muß, wäre aber interessant für mich.
Hat jemand Erfahrungen mit obiger Kombo?
Danke und beste Grüße
Ralf
 
Oben