•   
  •   
 
 
 

Spro Salty Beast Digi-Solar Line Counter 7.000 LH

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.935
Ort
PM
War heute mal wieder auf Pirsch im Angelladen und mir viel diese Rolle auf.Da hier ja des öfteren nach Baitcastern mit digitalem Zählwerk in Linkshandausführung gefragt wurde,vielleicht für den ein oder anderen intressant.Über den Preis,Hersteller und auch Tauglichkeit kann ich zwar keine Angaben machen,aber sie scheint auch voll synchronisiert zu sein!
 
Moin zusammen,
bin auch über diese Rolle gestolpert.
Hat die jemand im Einsatz und kann von Erfahrungen berichten?
Schnurfassung, Gewicht und Übersetzung gefallen mir gut, skeptisch bin ich (vielleicht zu Unrecht) beim
Kunstoffgehäuse.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Gera
 
Moin, ich hole das hier noch mal aus dem Keller!
Letztes Jahr im September hatte mein Kumpel die Rollen an seiner Angel, (sein 2tes mal Norwegen) ich war richtig neidisch weil die richtig gut aussah und ich schon länger mit den Gedanken spiel mir auch so etwas in der Art zuzulegen. Sie ist auch einmal gefordert worden, mit einem Leng 120 cm in Kombi mit einem Lump um die 70 cm aus einer Tiefe von 200 m. alles kein Problem. Das Zählwerk stimmt auch sehr genau, Echolot zeigte 180 m an und sein Zähler auch es war total windstill und unsere Schnüre hingen Kerzengerade im Wasser. Ich bin mit 200 g locker zum Grund gekommen.
Jetzt meine Frage: Hat noch jemand Erfahrung gesammelt mit der Rolle?
 
Oben