• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spro Saltix 350 gegen Versandkosten an Jugendangler/Einsteiger abzugeben

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.170
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
ich bin beim stöbern über eine meiner ersten Stationärrollen gestolpert.
Es ist wie oben geschrieben eine Spro Saltix 350. Die Rolle hat mich auf unseren ersten Urlauben beim leichten pilken ect begleitet.
Der Haken ist: Sie hat durch anfänglich kaum vorhandene Pflege gelitten und da sie nicht in der oberen
Preis-Klasse mitspielt, ist die Korrosion auch etwas der Verarbeitungs-Qualität geschuldet (siehe Bilder)
Aber - sie wirft, kurbelt und bremst.
Da ich sie nicht mehr einsetze (habe mittlerweile genug andere) kann sie evtl ein Anderer brauchen.
Was dafür verlangen möchte ich nicht - deshalb gebe ich sie gegen die Versandgebühr ab (PayPal bevorzugt).
Einzige Einschränkung: Ich möchte, dass sie ein Jungangler/Student oder Einsteiger bekommt und werde Anfragen entsprechend abwägen.
Schönen Sonntag noch

20180610_164003.jpg 20180610_164012.jpg 20180610_164022.jpg
 
Abend zusammen,
die Jugend scheint schon - und da zitiere ich einen Jungangler - recht "tackleversaut" zu sein :a055:.
Von mir aus kann sie haben, wer möchte. Bis Ende der Woche lass ich sie noch drin. Dann wird sie im Keller eingemottet.
 
Einmal noch zur Erinnerung.
P.s: Es ist kein Haken bei der Sache.
 
Hallo Nordkind,
Würde die Rolle gerne weitervermitteln.
Bin JugendLeiter einer Jugendgruppe vom KFV Dingolfing.
Würde dir die Rolle gerne annehmen und einem meiner Jugendfischer kostenlos weiterreichen.
Sag mit einfach was du fürs porto bekommst und deinen paypal Namen.

Meine Adresse ist
Hagenburger Stefan
Moosring 12
84109 Wörth an der Isar.

Vielen Dank im voraus und Petri heil!
Gruß Hage
 
Rolle geht nach Dingolfing, freut mich. Geht Anfang nächster Woche auf Reisen.
Die Versandkosten trage ich. Mach einfach etwas Werbung für`s NAF bei deinen Jugendlichen.
Das Thema kann dann hier geschlossen werden.
Danke
 
P.s: Ich hab noch ein paar Meter geflochtene "Schnurreste" (J-Braid, WFT...) Die pack ich mit dazu. Dann kann gleich was auf die Rolle.
So, jetzt aber zu mit dem Thema :a055:
 
Dann sag ich im Namen der Jungangler des KFV Dingolfing vielen vielen Dank im Vorraus.
Super Sache.
Petri heil
 
Oben