• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spro Pilker-Bag gegen guten Zweck abzugeben

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.165
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir meine gute aber die letzten 3 Jahre nicht genutzte Pilkertasche in die Hände gefallen.
Da ich sie nicht brauche möchte ich sie hier für einen guten Zweck - eine freiwillige Spende an die DGzRS- abgeben.
Die Tasche ist zwar gebraucht und hat ihre Spuren, aber Reißverschlüsse ect funktionieren.
Denke Kutterfahrer haben dafür eine sinnvolle Verwendung.
Schöne Grüße

20180904_160649.jpg 20180904_160740.jpg 20180904_160837.jpg
 
Die Tasche ist verkauft und der Erlös wandert vom Käufer in das Spendenschiffchen. Besten Dank!
Kann geschlossen werden.
 
Oben