• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SPRO Norway Angeltasche Pilkertasche

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine SPRO Norway Pilkertasche Angeltasche, siehe Fotos.

Sehr robustes und wasserdichtes Material.

Höhe: ca. 27 cm
Breite: ca. 24 cm
Tiefe: ca. 20 cm

Preis inkl. Versand 20 EUR

Bezahlung per Überweisung oder Paypal-Friends.

Viele Grüße,

Marco

Norway 1.jpg Norway 2.jpg
Norway 3.jpg
 
Hallo
Gibt es dafür einen Einsatz für die Pilker oder muß man etwas basteln ? Interesse besteht.
Gruß Rainer
 
Ergänzendes zur Tasche.

In der Pilkertasche waren Kunststoffrohre in die die Pilker eingehängt wurden. Die Rohre gibt es nicht mehr. So ein Rohr aus dem Baumarkt ist schnell besorgt und auch schnell zugesägt. Der Vorteil der Tasche die Köder einfach unter fließendes Wasser halten und abspülen, das Wasser läuft einfach unten wieder raus.

Marco
 
Hast ne PN
 
Oben