• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SPRO Globetrotter GT Pro Big Fish 225 Vs SPRO Salty Beast Heavy Jig Spin Traveller

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.951
Ort
PM
Ich suche ne Reisepilkrute für meine bessere Hälfte.Vorrangig soll es auf Seis gehen mit Pilkern zwischen 75 und 200g und auch mal Gufis bis 200g.Am liebsten wäre mir eine dreiteilige Rute um die 2m Länge für ne Stationärrolle(smoke inshore40).
Diese stehen bisher in der Auswahl:
http://www.angel-domaene.de/spro-globetrotter-gt-pro-big-fish-225--12289.html
http://www.angel-domaene.de/spro-salty-beast-heavy-jig-spin-traveller--12363.html

Hat schon jemand Erfahrungswerte mit diesen Ruten gesammelt?Gibt es vielleicht noch passendere Tipps für mein Anforderungsprofil?
 
AW: SPRO Globetrotter GT Pro Big Fish 225 Vs SPRO Salty Beast Heavy Jig Spin Travelle

nochmal angeschuppst!
 
AW: SPRO Globetrotter GT Pro Big Fish 225 Vs SPRO Salty Beast Heavy Jig Spin Travelle

Auch wenn ich die salty schon in der Hand hatte,gabs heute doch nen zarteres Valentinstagsgeschenk!

https://www.fishermans-partner-shop.de/artikel_Ruten_Rollen-SteckSpinnruten-Travel_Spin_210_m_2060_g-197288.html

Mögen die Storseis die Rute krümmen und die Bremse sowie Ms. kreischen lassen!Das Wurfgewicht würde ich im Trockentest mit ca. 150g beziffern.Der Blank kam mir auch irgendwie bekannt vor,glaube die Rute hatte ich auch mal unter einem anderen Branding(b...r)!
 
Oben