Spritpreise Dänemark,Norwegen

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
Moin in die Runde

Könnte mir jemand sagen wo man auf der Fahrt nach Norge mit am Preisgünstigsten Tanken kann,Super?

In Dänemark oder erst in Norwegen?
 
Hei,

schliesse mich der Frage mal an.
Unsere Route führt bis hoch nach Hirtshals. Bislang habe ich da oben nochmal getankt. Entweder an der großen Tanke am Kreisel oder aber an der kleinen Automatentankstelle.
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, das ich das immer nur nach Gefühl gemacht hab aus den alten Zeiten heraus, als es in Norge noch deutlichst teurer war.

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
Hallo Bernd,

aktuell kostet der Liter Super in Hirtshals ca. 1,40€. In Norwegen liegt der Liter bei umgerechnet 1,63€.
Ist dann preislich auch noch von Region zu Region verschieden.

Gruß Michael
 
Moin Bernd,
ich bin gerade am schmunzeln. Wenn du Pech hast dann versenkst du für einen zweistelligen Eurobetrag Köder in Norwegen, sorgst dich aber wegen nur ein paar Euro um die Tankkosten. Wahrscheinlich sind sogar deine Zigarren teurer.
Ist nicht böse gemeint mein lieber Freund. :a010:
 
Oben