•   
  •   
 
 
 

rbbenz

New Member
Registriert
9 August 2018
Beiträge
2
Hallo Zusammen ihr lieben Naffen :014:,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum und war bisher lediglich ein stiller Mitleser.
Daher Möchte ich mich kurz Vorstellen: Ich bin 28 Jahre jung und leidenschaftlicher Norwegenangler. Dieses Jahr ist das 7te mal Norwegen für mich und ich konnte schon viele Kapitale Fänge landen.

Da wir nun wetterbedingt Senja und die Lofoten verlassen haben (nach einigen Butts, RB, Seelachs, und tollen Dorschen) befinde ich mich nun südlich der Trondheimsleia. Hier sollen die tollen Erfolge nun fortgesetzt werden und erneut gezielt auf Butt (sofern in diesem Bereich möglich) und RB geangelt werden.
Vor dem 5wöchigen Urlaub habe ich mich intensiv mit den Seekarten rund um Senja und die Lofoten beschäftigt jedoch nicht mit dieser Region.:angeln:

Daher nun meine Frage: War bereits jemand hier und könnte mir eventuell ein paar tipps zu Spots geben?
Ich habe ein 60ps OffShore Boot zur Verfügung mit Plotter und GPS. Unter folgendem Link findet ihr den Seekartenausschnitt der Region: https://kartor.eniro.se/m/fTJiy

Ich würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich bereits jetzt für die vielen Infos hier im Forum und die nützlichen Beiträge der erfahrenen Norwegenangler!:dankeschoen:

Cheers und Petri Heil!!!:a010:
 
Kleiner Edit: Unser Boot liegt im Hafen von Bud, das wird somit der Ausgangspunkt sein und ist auch unser Aufenthaltsort. Vielleicht kennt jemand bereits dieses schöne Städtchen und war hier auch schon? :)
 
Oben