Sportube series 2 orange für 75 Euro aktuell

Wahnsinn!

Gestern mich noch angelogen, dass das Teil am Montag da sei und dann so was!
 
Wahnsinn!

Gestern mich noch angelogen, dass das Teil am Montag da sei und dann so was!


Behalt es einfach Auge, der Preis ist jetzt seid Anfang letztes Jahr immer wieder rauf und runter gegangen. Ich hab für meins 85€ bezahlt. Finde ich aber auch voll ok. Für weniger als ca. 60€ habe ich es noch nicht gesehen. Einfach dran bleiben, nächstes mal erst ordern und dann ein paar Tage später hier an die "große Glocke" hängen. 😜
 
Wahnsinn!

Gestern mich noch angelogen, dass das Teil am Montag da sei und dann so was!
Nun setzt euch mal hin, bei mir auch! Ich habe das Teil hier im Forum garantiert zuerst bestellt und habe auch nichts bekommen! Heute morgen per Chat bestätigt bekommen, dass die Ware gerade im Versand ist und rausgeht, ...vor 90 Minuten noch unveränderter Status, nun auch storniert (sind immer noch 15 Stück da).

Klar, dass ich nun richtig sauer bin (und offensichtlich dämlich, weil Info geteilt). :angry:

Einfach dran bleiben, nächstes mal erst ordern und dann ein paar Tage später hier an die "große Glocke" hängen. 😜
Aber sowas von!!!!!!!!!!!

PS: Habe Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot (84).jpg
    Screenshot (84).jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 49
Amazon auf Lieferung drängen, ansonsten den Verbraucherschutz einschalten. Das gibt dann wenigstens Ärger....
 
Ich hab denen gerade Feuer bei Amazon gemacht!

Ich soll jetzt neu, zum aktuellen Preis bestellen und die erstatten mir nach Lieferung umgehend die Differenz zu meinem ursprünglich bezahlten Preis von nur 61,44€

Bleibt spannend…ich berichte, ob das geklappt hat
 
Einfach dran bleiben, nächstes mal erst ordern und dann ein paar Tage später hier an die "große Glocke" hängen. 😜
Moment, ...
Ich hab denen gerade Feuer bei Amazon gemacht!

Ich soll jetzt neu, zum aktuellen Preis bestellen und die erstatten mir nach Lieferung umgehend die Differenz zu meinem ursprünglich bezahlten Preis von nur 61,44€

Bleibt spannend…ich berichte, ob das geklappt hat
Ich hatte eben auch eine nette Dame am Telefon und die konnte nichts machen, gar nichts. Sie konnte meinen Ärger verstehen, ist aber machtlos.
Jetzt fühle ich mich richtig verschaukelt und verstehe die Welt nicht mehr! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 
Ich hatte eben auch eine nette Dame am Telefon und die konnte nichts machen, gar nichts. Sie konnte meinen Ärger verstehen, ist aber machtlos.
Jetzt fühle ich mich richtig verschaukelt und verstehe die Welt nicht mehr! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
nochmal anrufen dann geht jemand anderes ans telefon. versuchs mal.
 
ich habe mir vor einigen tagen andere sportube angeschaut. und nun kann man diese seiten nicht mehr aufrufen. ich habe das gefühl das dort was faul ist.
 
Einfach mehr googeln , da wollen einige das Ding teurer verkaufen als was der Hersteller vorgibt , viel spannender ist das noch im Reiseportal , da gibt das Angebote 5mal mehr als ein normales Angebot , das ist Verarscherei hoch 10 . Beim Sportube einfach abwarten , da kommen auch wieder vernünftige Preise .
 
@Matu und Vogula, wie ist es nun weiter gegangen mit der nicht erfolgten Lieferung? Habt ihr eure Ware nun noch geliefert bekommen?
 
Oben