• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportube Serie 2 für 112€

Ich hatte letztes Jahr bei der konstanten Preis Senkung bei 128 Euro die Nerven verloren und gekauft :wink:
 
Aktuell 115,12 (oder bei euch nen anderer Preis?)
Ist das Teil wirklich sooo gut?
 
Wenn du 10 oder mehr Ruten mitnehmen willst, gibt's nicht viel besseres.
Ein 200er kg Rohr mit endkappen kostet auch ned weniger.
 
Bei vielen Ruten haben wir diese rohre die zu den Ruten dazu gehören (ich hoffe ihr wisst was ich meine, diese Dinger die zb bei penn dazu sind).
Wieviele passen davon denn rein? Die sind ja meistens ähnlich dick nur unterschiedlich lang.
 
Leute, ich bin begeistert:k020:!
Vielen Dank xonnel und Matu für den Link, vielen Dank MrFloppy für dein starkes Angebot! Echt, das hatte ich so nicht erwartet, einfach großartig!
Habe das Teil jetzt für 120 EUR und Äppelstücken geordert, ich finde ein echt fairer Kurs.
Jungs, vielen Dank!
 
Bei vielen Ruten haben wir diese rohre die zu den Ruten dazu gehören (ich hoffe ihr wisst was ich meine, diese Dinger die zb bei penn dazu sind).
Wieviele passen davon denn rein? Die sind ja meistens ähnlich dick nur unterschiedlich lang.

Das kann man machen aber die einzelnen hardcases wiegen ordentlich.
Da kannst du im baumarkt besser Plexiglas rohre hohlen und passend zuschneiden.
Habe 2 von den xzogas über die ich dafür nutze.
 
Quasi direkt nach meiner Bestellung war der Preis wieder bei 239 Euro. :eek1:
Aktuell bei 165.
Die 115 waren dann wohl echt mega gut.
 
Habe auch die Sport-Tube 2 anfang des Jahres für 128€ gekauft bei dem preis kannste nicht wieder stehn.
Das Teil ist einfach Klasse konnte es aber leider noch nicht nutzen für Norge.
Passt aber einiges rein habe vier Ruten und Zubehör probe gepackt. (Pilker Rollen Messer klein Teile) bin noch nicht bis 23kg gekommen.
 
Wenn du 10 oder mehr Ruten mitnehmen willst, gibt's nicht viel besseres.
Ein 200er kg Rohr mit endkappen kostet auch ned weniger.


Das passt mit Sicherheit, meine Serie 1 hat irgendwas mit 14 bis 16 Ruten auf die Malediven transportiert.
Da waren dann aber auch nur Ruten drin und Handteile oben und unten.
So ist das halt, wenn so ne pommes meint.... AN JEDEM FINGER EINE RUTE. :ergibmich:

@Teufel, na toll alle wieder angefixt zum kaufen. :applaus: Aber sag mal, wie viele Saragosas hast du bestellt???
In dem Shop aus dem von mir an dich geschickten Link alles ausverkauft. :bindagegen:
 
Das passt mit Sicherheit, meine Serie 1 hat irgendwas mit 14 bis 16 Ruten auf die Malediven transportiert.
Da waren dann aber auch nur Ruten drin und Handteile oben und unten.
So ist das halt, wenn so ne pommes meint.... AN JEDEM FINGER EINE RUTE. :ergibmich:

@Teufel, na toll alle wieder angefixt zum kaufen. :applaus: Aber sag mal, wie viele Saragosas hast du bestellt???
In dem Shop aus dem von mir an dich geschickten Link alles ausverkauft. :bindagegen:

Hör auf. Habe nur eine bestellt und die ist nicht mal auf Lager. Kommt Anfang August.
Fishingtackle halt. Hauptsache die kommt.
 
Für die Ruten in der sportube kannst du auch die orangen Drainagerohre ausm baumarkt nehmen. Schön leicht und deckel gibt's auch dafür.

Sind nicht teleskopierbar und die Versicherung kann bei einer Beschädigung eine Erstattung ablehnen, weil ein Abwasserrohr eben keine
geeignete Transportverpackung ist.

Bei einer Flugreise würde ich kein Baumarktrohr nehmen, das Flughafenpersonal ist über das Sperrgepäck sowieso nicht erfreut und ab und
zu fällt mal so ein Gepäckstück runter oder es fällt etwas drauf. Je nach Alter ist das KG-Rohr dann schon spröde und geht kaputt.
Mit dem Auto auf dem Dach ist ein Abwasserrohr natürlich ausreichend, da spielt die Länge letztendlich keine so große Rolle.
 
Oben