•   
  •   
 
 
 

Sportube Rutenrohr Gr. 2

Hab auch gerade gewogen. Ca. 5,4 kg. Das mit Knicksicher kann ich nur schätzen, da ich noch keinen realen Transport hatte. Leer zusammengesteckt schätze ich 1,95m Außenmaß. Aber da können andere aus der Praxis sicher besser berichten.
Gruß Alex
Moin, also unser war bisher 4 mal im Flieger und sieht ausser ein paar Kratzern aus wie neu. Da geht innen nichts kaputt. Da muss man schon mit dem Auto oder ähnliches rüberfahren.
 
Ich habe kleinste Version1. Die Reicht für mich aber vollkommen aus. Bei der letzten Reise waren 9 „normale“ Ruten und das NAF Kid drin.
 
Ich habe die Ruten in der Sportube 2 in eine Skitasche getan und dann ein Karton genommen und darin alles was an Rollen (3) und Tackelboxen klein Zeug reingemacht ich hate die im September mit auf Vesteralen und es waren 19,kg an Gepäck den Boden habe ich noch mit Schaumstoff aus dem Baumarkt gepolstert.
Hat alles super geklappt.
Hi
Welchen skisack hast du da? Gibt es eventuell einen link?
 
Hallo Steffen,
ich habe den bei Am... für ca 14 € gekauft ist einfach ein großes Stoffteil mit zwei Reißverschlüsse.
 
Hat jemand aktuell eine Bezugsquelle in EU für das Ding? Bei @tackleking gibt's die Gr. 2 leider nicht in orange ...
 
Das hab ich schon gesehen, leider nicht in orange ... das sieht man im Flieger besser durch's Bullauge beim Suchen auf den Koffertrailern 😅
 
Die special Ed hat dafür noch Schloss, Tasche und Handgriff mit drin.
 
Ich wollte auch orange aus dem Grund, aber dann würde es schwarz durch ein gutes Angebot. Am Ende denken eh viele so dam man orange besser sieht Wenn es und ich weiß wieder nicht welches der drei oder vier auf den Trailern meines ist, bzw. ob es überhaupt dabei ist. Daher lieber individuelle Aufkleber oder Airbrush. Und die setzen sich dann gut vom grau ab. Wenn es halt wirklich nur um sehen geht.
 
Oben