• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportube Hard Case

AW: Sportube Hard Case

Das beides zusammen 23 KG wiegen darf ist mir neu. Gregor hat es in Düsseldorf ganz normal als Rutenrohr + Tacklebox aufgegeben. 23 KG + 20 KG. Da hatte er die Kühltasche von Shimano dabei. Voll mit Essen und Anzug. Hat keinen interessiert. Inzwischen gibt es neue Bestimmungen bei der SAS. Ich lasse mich wie immer am FH überraschen. Online 2 x 51€. Letztens am Schalter all-in 45€.
 
AW: Sportube Hard Case

Kann mir bitte jemand sagen ob die 16,8 x 14 cm bei der Größe 1 sich auf die Innenmaße des Teils beziehen, der in den anderen Teil eingschoben wird?

Danke

Harry
 
AW: Sportube Hard Case

Da das ja ursprünglich Ski Boxen sind, gibt es die immer mal im Skihandel:
www.ski-und-bike.de/sporttube.php
Für die Eiligen! Geht aber immer auch billiger...
TOm
 
AW: Sportube Hard Case

Hallo,
welche genauen Eigengewichte / Leergewichte
haben den eigentlich die 3 Serien der Tubes jeweils ????
Gruß Holger
 
AW: Sportube Hard Case

Danke Dir
Holger
 
Hat jemand zufällig mal Fotos aus dem Innenleben der Case? Also fertig gepackt mit Ruten und Tackle. Würde mich wirklich sehr interessieren.

Danke und viele Grüße

Alex
 
Oben